18 Antworten Neueste Antwort am 28.11.2015 13:29 von sebihamburger RSS

Bestandskunde gekündigt zum 01.12.15 - Rückhol mangelhaft -

sebihamburger

Hallo,

ich bin aktuell noch Sky Bestandskunde...

Sky Welt + Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga = 46,90 € /mtl.

+ Sky Go

"Ihr Vorteil"

Laufende Discounts: 23 MONATE 22€ GUTSCHRIFT.

Freimonate: 23 FREIMONATE HD SPORT + HD BUNDESLIGA.

Somit habe ich insgesamt effektiv 24,90 € für o.g. Paket bezahlt.
      Ohne Hardware. Ich benötige auch keine weitere Hardware. Alles läuft über den KD Receiver.

Auf den ersten Blick ein guter Preis, jedoch bin ich im Kabel Deutschland Netz und muss das aktzeptieren was KD einspeist

und so kam es schon öfter vor, dass das Bundesliga Lieblingsspiel nicht in HD sondern nur in SD eingespeist wurde... also Genuss mit

Abstrichen.

Mein Vertrag endet am 01.12.15 und ich habe als letztes Angebot für 25,99 Euro pro Monat per Post erhalten. (Sky Starter + 2 Pakete der Wahl

inkl. HD Sendern.)  Zusätzlich soll ich eine Aktivierungsgebühr von 19,99 Euro bezahlen? Für welche Leistung?

Da ich durch Kabel Deutschland bereits programmtechnsich kastriert bin, bin ich nicht bereit nun noch mehr zu bezahlen. Geschweige denn eine ominöse Aktivierungsgebühr.

Wenn Sky wirklich etwas an mir als Bestandskunden liegt, dann kann sich ein Moderator hier im Forum meiner annehmen. Wenn nicht, dann

endet das SkyAbo halt wie gekündigt und meine Frau freut sich über mehr Zeit.