7 Antworten Neueste Antwort am 26.12.2017 14:25 von Theresa L. RSS

    Sky Pro+ Receiver Festplatte defekt

    ruhrstadion

      Hallo zusammen,

       

      leider ist meine Festplatte am Sky Pro+ kaputt gegangen.Beim hochfahren kommt ein schwarzes Bild und der Receiver nimmt kein Fernbedienungssignal entgegen...geht nur vom Strom trennen....danach Festplatte rausgemacht...Receiver läuft ganz normal nur leider ohne Festplatte.

       

      Heute morgen mit einem sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeiter gesprochen. Er hat eine Retoure veranlasst.

       

      Jetzt zu meiner Frage

       

      Wenn ich die neue Festplatte bekomme muss ich da auf irgend etwas achten. Die defekte Festplatte ist ja mit meinem Receiver "verheiratet"Ich meine einmal gelesen zu haben das man die UHD Kanäle nochmal freischalten muß. Oder geht Festplatte rein und fertig?

       

      Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

       

      Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest