2 Antworten Neueste Antwort am 26.11.2015 14:42 von Anett M. RSS

    Keine Auftragsbestätigung sowie versprochene Hardware

    hannes2

      Hallo,

       

      ich habe in der letzten Woche meinen Vertrag bei Sky verlängert.

       

      Leider habe ich bis heute weder eine Auftragsbestätigung noch die versprochene neue Hardware (kostenlose Festplatte /  kostenloses WLAN Modul) erhalten.

       

      Auch ist im Benutzercenter noch nichts geändert (vielleicht normal da ja der alte Vertrag noch bis zum 30.11. geht?) bis auf HD+

      jetzt zu 5,- € statt 4,16 € monatlich, obwohl ich eine schriftliche Kündigungsbestätigung vorliegen habe.

       

      Zudem steht dort nun

       

      Monatliche Gebühren:

      01.12.2015 — 30.11.2017: 34,99 €

      obwohl ich für 27,99 € (Entertain+Cinema+Buli+HD+SkyGo) verlängert habe.

       

      Soll ich direkt Wiederrufen oder könnte sich das einer der Mods mal freundlicherweise ansehen ob da was schief gelaufen ist?

       

      Gruß