38 Antworten Neueste Antwort am 03.01.2018 21:10 von Sanny G. RSS

    Technik - Sky On Demand - Inhalte starten nicht

    trendman70

      Hallo, ich hoffe dass mir wer weiter helfen kann. Ich bin schon recht verärgert und verzweifelt, da ich weder einen Film, noch eine Serie schauen kann.

      Meine Frau hat mir vor 2 Wochen Sky mit einem UHD Sky Pro + Receiver geschenkt. Nur leider zeigt sich folgendes Problem mit Sky on Demand:

      - Serie aufrufen, Starten... Meldung > „Ihr Programm startet in kürze“

      - Nun folgt der Bildschirm, der die Werbung ankündigt...und dann schwarzer Bildschirm. Der Receiver lässt sich nicht mehr bedienen.

         Selbst ein Fernsehbild (wenn der Ausstieg aus Sky on Demand doch gelingt, oder der Receiver über die Fernbedienung angeschaltet werden

          kann) ist dann erst nach einem Reset möglich >> davor ebenfalls schwarzer BS

      - Es hilft nur noch ein Reset des Receivers und nochmaliger Versuch (nach öfterm Reset kann es dann ev. für einmal funktionieren, dass Serien

        oder Filme starten und über die Werbung hinweg kommen)

      - Manchmal funktioniert es dann und ich kann alles ansehen. Nach erneutem Einschalten des Receivers wieder Proble !m von vorne.

       

      Der Ladestand der Festplatte war bereits 50%…Serien die ich mir schon angesehen hatte funktionieren dann wieder nicht.

       

      Ich habe bereits mehrmals die Festplatte gelöscht und den Receiver auf Werkseinstellungen gesetzt...kein Erfolg

      Heute habe ich auch einen Ersatzreceiver bekommen...selber Fehler wieder

       

      Konnte wer den Fehler schon erfolgreich beheben und kann mir ev. eine Lösung mitteilen, was man machen kann. Die Sky-Hotline versucht mich nur

      zu vertrösten und sagt, dass Sky on Demand ohnehin nicht mitreden Paket bezahlt wird, da es ein kostenloser Zusatzdienst ist.

      "Der Fehler ist bekannt und es weit daran gearbeitet“ … keine Ahnung wie lange

       

      VIelen Dank im voraus

      Werner