2 Antworten Neueste Antwort am 23.12.2017 16:22 von not_so_important RSS

Sky Ticket - Login fehlgeschlagen - Hinweis T_207

not_so_important

Den ganzen Abend keine Chance irgend etwas auf SKY Ticket zu schauen ... T_207 auf allen Geräten.

Sky.gif

Amazon Prime Video lief heute, wie auch in den letzten Jahren schon, wie gewohnt perfekt ...

So wird das nichts mit den "Ticket" Neukunden ...

... und der Servicekollege am Telefon sagte, dass ein Ausfall über ein paar Stunden ja nur als kurzzeitiger Fehler gesehen werden könne ... AHA, interessant ...

• Re: Sky Ticket - Login fehlgeschlagen - Hinweis T_207
          Oliver B.

Hallo not_so_important,
          bitte entschuldige die Schwierigkeiten. Aktuell liegt eine größere Störung vor, deren Ursache zwar identifiziert, allerdings noch nicht gelöst wurde. Bitte melde dich hier in diesem Sammelthread zur Thematik:
          https://community.sky.de/thread/51159?wkz=WXFNL4 Dort wird dir geholfen und außerdem erfährst du, sobald es etwas Neues gibt. Sorry nochmal für die Umstände. Trotz allem Ärger wünsche ich dir schon mal schöne Feiertage.
          Beste Grüße, Oliver

• Re: Sky Ticket - Login fehlgeschlagen - Hinweis T_207
              not_so_important

Danke für das Verständnis ... hilft bei der Sache jedoch nur wenig ... 16:15 Uhr am zweiten Tag und immer noch der Fehler.

In dem aufgeführten Thread finde ich aber keine aktualisierten Informationen zum Status ... lediglich hunderte von Menschen die das Problem bestätigen ... oder habe ich etwas übersehen?

Wir haben das Sky-Ticket extra im Dezember bestellt um über die Feiertage ein paar nette Filme anschauen zu können ... und wenn dann über die zwei Monate alles funktioniert mit Entertain und Cinema dabei zu bleiben. Die erste Woche lief alles fast reibungslos ... ich war schon nah dran positiv überrascht zu sein.

Naja ... leider eben nur nah dran.