-
Re: Falsche Vertragslaufzeit
hutheino4 22.12.2017 21:13 (als Antwort auf: scolllock)Warte auf die schriftliche Vertragsbestätigung. Nur das was dort drin steht ist bindend.
Eventuell kann dann der Kundenservice das noch für dich ändern, sollten es 2 Jahre sein. Ansonsten hast du die Möglichkeit, den Vertragsabschluss zu widerrufen.
-
Re: Vertrag - Vertragsverlängerung - Laufzeit
Juliane S. 25.12.2017 20:16 (als Antwort auf: scolllock)Guten Abend scolllock,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Lass mir doch bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Jule
-
Re: Vertrag - Vertragsverlängerung - Laufzeit
inaktiv1188 25.12.2017 22:18 (als Antwort auf: scolllock)Probiere es einmal über die Hotline sky@entertain 0180 6 123 700 10 (-,20/ -,60ct pro Anruf) .
Eine zügige Freischaltung kann nur erfolgen, wenn du keinen "offenen" Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus hast.