3 Antworten Neueste Antwort am 25.12.2017 22:18 von inaktiv1188 RSS

    Vertrag - Vertragsverlängerung - Laufzeit

    scolllock

      Hallo,

       

      ich hatte aufgrund eines Rückkehrangebots heute telefonisch ein neues Abo abgeschlossen. Die beiden Pakete selbst sind im Kundencenter richtig hinterlegt. Leider passt die Vertragslaufzeit nicht. Ich habe 1 Jahr gesagt, aber im Kundencenter sind 2 Jahre vermerkt!? Das ist ärgerlich, vor allem weil ich einige Zeit überlegt habe ob ich wieder ein Abo bei Sky abschließe. Ich hoffe es kann mir jemand helfen!?

       

      VG

       

       

      Update:

       

      Nachdem ich heute die AB bekommen habe (ebenfalls mit 23 Monaten plus X Laufzeit) habe ich bei der Hotline angerufen. Leider kam ich nach 25min in der Technik raus. Die Dame war zwar nett konnte aber nicht weiterhelfen und bat mich es später noch einmal zu versuchen oder mit Hinweis auf die falsche Laufzeit zu widerrufen. Was ich nun auch getan habe.

      Die Freischaltung seitens der Telekom ist ebenfalls ein totales Durcheinander. Leider kann die Technik bei Sky da auch nicht weiter helfen.

       

      Nachricht geändert am 23.12.