2 Antworten Neueste Antwort am 25.12.2017 19:30 von Sanny G. RSS

    Sky home

    tobydlg

      Hallo,

      Ich bin neu bei sky.

      Es funktioniert alles, nur bei sky home und sky in demand kommt der Fehler 461.

      Des weiteren kann ich mich aufgrund Fehlermeldungen online nicht registrieren .

      Ich habe das 18+ Paket gebucht, aber es kommt das meine Karte nicht freigeschaltet ist

       

      So genug Probleme am ersten Tag.

        • Re: Sky home
          karo1076
          • Re: Sky home
            Sanny G.

            Hallo tobydlg,

            bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion. Wie karo1076 schon schrieb, gibt es bei Neukunden leider Probleme. Über den genannten Thread halten wir alle auf dem Laufenden. Dennoch kannst Du heute oder morgen mal schauen, ob Du schon in Sky On Demand gehen kannst.

            VG, Sanny

            PS: Bezüglich dem 18+ Bereich: Falls Du eine 18+ PIN bestellt hast, wird Dir diese über das Postident-Verfahren zugestellt. Nach Rückmeldung der erfolgreichen Zustellung erfolgt die Aktivierung von diesem Service.