3 Antworten Neueste Antwort am 26.11.2015 15:00 von alaska RSS

    Widerruf wird nicht durchgeführt

    alaska

      Hallo,

       

      am 30.10.15 wollte ich ich meine Zweitkarte für die BL erweitern. Der telefonische Kundendienst empfahl die Connect-Karte für 9.99 Euro, ohne mir mitzuteilen, dass damit mein Vertrag, der noch bis zum 32.3.16 läuft, um zwei Jahre verlängert wird.

       

      Als ich das beim Blick in die Vertragsdaten erfuhr, habe ich widerrufen, einmal per Mail im Kundencenter, einmal per Mail extern und einmal per Fax. Alles Anfang November. Mehrmalige Telefonate mit dem Kundendienst bestätigten den Empfang der 3 Nachrichten, die zu einem Vorgang zusammengefasst wurden, doch der Widerruf ist nicht bearbeitet worden, nach wie vor stehen im Kundencenter die Vertragsdaten, die ich widerrufen habe.

       

      Könnt Ihr mir auf diesem Wege helfen, zu einer Bestätigung meines Widerrufs und einer Änderung meiner Vertragsdaten zu kommen?

       

      Mit freundlichen Grüßen