1 Antwort Neueste Antwort am 22.12.2017 19:48 von puhbert RSS

    Eurosportplayer über browser beim fire tv

    marko

      Seit heute gibt es ja beim fire tv die browser firefox und silk.

      Ich habe leider von Technik keine Ahnung.

      Daher meine Frage:

      Ist es möglich sich über die Eurosportseite anzumelden und dort dann die BuliSpiele zu sehen ?

      Bisher ging das ja nur als Prime - Channel.

      Aber um hin und wieder mal ein Freitagsspiel live zu sehen bin ich nicht bereit mir ein prime Abo zuzulegen, da ich die restlichen Inhalte nicht benötige.

      Am PC oder Handy kommt auch nicht in Frage. Daher wäre das für mich eine optimale Lösung.

      Leider gibt es beim Player keine kostenlose Testphase, sonst hätte ich es natürlich schon ausprobiert.

      Vielen Dank