2 Antworten Neueste Antwort am 22.12.2017 19:59 von drexakk RSS

    Keine Korrekte Freischaltung möglich!

    kelli.2015

      Hallo,

       

      bin mir zwar sicher das ich nicht der einzige bin der jetzt das Problem hab aber eine Lösung kenne ich hierzu auch noch nicht.

       

      Ich bin Neukunde und habe heute morgen meine Hardware und meine Smartcard erhalten. Bis jetzt kann ich weder meinen Temporären Pin noch den Jugendschutz Pin den ich erhalten habe ändern. Die Fehlermeldung hierzu ist das er Falsch sei.

       

      Wenn ich bei der Freischaltungshotline anrufe sagt mir der Computer das er weder meine Kundennummer noch meine Smartcardnummer kennen würde und mich somit zu keinem Servicemitarbeiter durchstellen kann was ich auch nicht gerade sehr toll finde.

       

      Ich bitte hier um Lösungen den auch das Demandprogramm kann ich nicht nutzen.

       

      Danke und LG

      Stefan