1 Antwort Neueste Antwort am 25.12.2017 19:08 von Juliane S. RSS

    Neukunde: Problem mit Sky-Go-Aktivierung /Jugendschutz-PIN als Paypal-Zahler

    mcofg

      Hallo

       

      heute habe ich Receiver und Freischaltdokumente bekommen. Auch die Jugendschutz-PIN habe ich per Mail gekriegt. Soweit, so gut.

      Den Receiver kann ich heute noch nicht einrichten, da ich nicht zuhause, sondern über Weihnachten bis ins neue Jahr bei meiner Familie bin. Aber Sky Go kann ich benutzen. Das hat mir eine Dame am Telefon und übrigens auch der Inhalt einer Aktivierungsmail (Abo ist also freigeschaltet) bestätigt.

       

      Wenn ich nun also versuche, mich bei Sky Go einzuloggen (oder erstmalig zu registrieren), so wird im Zuge der Registrierung immer wieder nach den letzten 5 Ziffern (IBAN / Kreditkarte) gefragt. Ich bin allerdings PAYPAL-Kunde. Deswegen kann ich den Jugendschutz-PIN bzw. bei dieser Abfrage danach nicht weitermachen. Ich komme nicht zu Schritt 2, weil meine Kreditkartendaten logischerweise frei bleiben.

       

      Was kann ich tun? Es erscheint folgende Fehlermeldung, nachdem ich alles eingegeben habe...

       

      Gruß und danke vorab für jede Hilfestellung!

      Steve

      Inline-Bild 1