1 Antwort Neueste Antwort am 25.12.2017 18:58 von Ronald S. RSS

    309 - Keine Freischaltung

    uwe5603

      Hallo,

       

      ich habe vor einigen Tagen mein Sky Paket erhalten. Erstinstallation lief soweit erfolgreich. Leider funktioniert die Freischaltung nicht und ich konnte bisher Sky nicht nutzen.

       

      Ich habe zig Versuche zur Freischaltung gestartet. Beispielsweise unterschiedliche Programme (Sport News, Sky 1, ...) zur Freischaltung genutzt. Außerdem vorher neue Freischaltung per Telefon und Web angefordert. Auch habe ich die Anleitung unter Freischaltung (Reaktivierung) Deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter befolgt.

       

      Habe noch ein "Sky Ticket" Vertrag, der bis Januar nächsten Jahres läuft. Hängt es ggf. damit zusammen? Hatte mir den Einstieg in die Sky Welt einfacher vorgestellt!

       

      Danke für schnelle Hilfe.

       

      Viele Grüße

      Uwe