3 Antworten Neueste Antwort am 25.12.2017 18:42 von Sanny G. RSS

    Probleme VVL

    puster80

      Hallo zusammen!

       

      Ich habe am 25.11. meinen Sky Vertrag telefonisch verlängert.

      Im Kundencenter stand ein anderer Preis als mir telefonisch gesagt wurde.

      Habe noch ein paar Tage gewartet, ob da noch was geändert wird.

      Wurde nicht, also vorsichtshalber widerrufen, da die 14 Tage schnell rum sind.

      Habe auch eine Bestätigung bekommen, das der Widerruf eingegangen ist und man sich bei mir melden wird.

      Wurde gestern angerufen als ich auf Arbeit war. Rufe heute zurück und bin raus aus dem System.

      Sky im TV angemacht und dunkel.

      Was kann ich tun um evtl. noch zu verlängern?

      An der Hotline sagte man mir, dass man nicht´s machen kann (außer Vollpreis), da ich aus dem System raus bin.

       

      Vielen Dank