Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert
Anzeige von 2 Antworten
-
Re: Neuen Vertrag abgeschlossen - falsche Email-Adresse angegeben
Juliane S. 25.12.2017 19:06 (als Antwort auf: steffikurz)Hallo Steffi,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Lass mir bitte Deinen vollständigen Namen, Dein Geburtsdatum, Deine Anschrift und den Namen Deiner hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Jule
-
Re: Neuen Vertrag abgeschlossen - falsche Email-Adresse angegeben
steffikurz 04.01.2018 14:24 (als Antwort auf: Juliane S.)Hallo Jule,
vielen Dank für deine Antwort. Zum Glück sind die Unterlagen schon einen Tag später mit der Post gekommen und ich konnte mithilfe der Kundennummer meine E-Mail ändern.
Liebe Grüße
Steffi
-