0 Antworten Neueste Antwort am 22.12.2017 18:39 von drexakk RSS

Hinweis 309 smartcard sowie Kundennr. nicht erkannt

drexakk

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neuer Sky Kunde. Ich habe heute mein Receiver endlich erhalten und habe die Installation abgeschlossen. Jedoch wird mir gesagt das meine Smartkarte nicht freigeschaltet ist. Auf dem TV wird Hinweis 309 angezeigt. Nun habe ich alles gemacht wie getan.  Sender 130 eingeschalten und 30-45min gewartet. Danach wollte ich die Freischaltungshotline anrufen. Dort wird aber meine Kundennr. Sowieso meine Smartkartennr. nicht erkannt. Als ob es diese nicht gebe würde. Ich habe den temporären PIN geändert und einen aufgeforderten Jugendschutz PIN eingeben müssen. Hat er auch angenommen. Bekomme dennoch kein Bild. Hinweis 309. Daraufhin wollte ich mich auf sky.de anmelden doch dort kommt ständig ein Fehler. Kann es möglich sein das ich ein Fehler gemacht habe und meine Kundennr. oder Smartkartennr. jetzt gesperrt ist. Kann mich auf Sky.de einfach nicht registrieren noch einloggen da mir ja die Sky PIN fehlt.

Ich bin ratlos und hatte mich extrem gefreut zu Weihnachten das tolle Sky Angebot wahrzunehmen und zu schauen.

Kann ein Admin mir helfen oder mir eine private Nachricht schicken.

Liebe Grüße und ein frohes Fest.

Danke