1 Antwort Neueste Antwort am 22.12.2017 18:29 von jonnycash RSS

    Festplatte Humax ESD-160S

    gärtner61

      Hallo liebe Community!

      Ich musste leider mein Sky-Abo kündigen, habe mich aber in der langen Zeit an den Festplattenreceiver gewöhnt.

      Da ich die Hardware an Sky zurückschicken musste,  habe ich mir im August einen neuen Humax Esd-160s bei einer goßen Verkaufsplattform von Privat gekauft. Das Grät funktionierte 4 Monate einwandfrei.

      Gestern blieb der Fernseher schwarz. Nachdem ich die von Sky vorgeschlagenen Tests durchgeführt hatte, blieb nur die Festplatte übrig. Ziehe ich sie, läuft das Gerät.

      Frage: Da ich kein Sky-Kunde mehr bin habe ich wohl keine Garantie. Bei Humax finde ich den Receiver gar nicht. An wen kann ich mich den wohl wenden?

      Ich wünsche schon mal allen Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest.

       

      Christian