3 Antworten Neueste Antwort am 22.12.2017 15:44 von house RSS

    Frage an die Moderatoren bezüglich Vertragsverlängerung

    house

      Hallo zusammen!

       

      Ich habe mein Sky-Abo zum 31.12.2017 gekündigt, da der Preis nach der Rabattphase ja leider unverhältnismäßig teuer wird. Bis jetzt hat es Sky leider nicht geschafft mir irgendwelche schriftlichen Angebote zuzusenden, weder per E-Mail noch per Briefpost. Der einzige Brief, der mich erreicht hat, war ein Hinweis mich doch bei Sky zu melden, da ich auf keines der Angebote (die ich nie bekommen habe ) eingegangen sei.

      Die Hotline würde ich aber aus sicher bekannten Gründen gerne vermeiden, wenn man hier im Forum liest, dann weiß man warum und es würde wahrscheinlich eh darauf hinauslaufen, dass ein Moderator im Forum alles wieder korrigieren müsste, was mir am Telefon versprochen aber dann doch nie gesagt wurde

      Darum wollte ich Fragen, ob auch ihr Moderatoren im Forum Angebote zu einer Vertragsverlängerung unterbreiten und durchführen könnt?

      Das Forum bzw. ein PN-Kontakt mit einem Moderator wäre mir immer noch lieber als die Hotline

       

      Im Voraus schon einmal vielen Dank für eure Antworten.

       

      Viele Grüße und schöne Feiertage.