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Re: Kündigung verpasst
klausi67 22.12.2017 14:30 (als Antwort auf: inaktiv873)Du kannst dein Abo vor beginn der neuen Laufzeit auf Starter reduzieren lassen
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Re: Kündigung verpasst
klausi67 22.12.2017 14:48 (als Antwort auf: inaktiv873)Gerne und nun schnell die Reduzierung und danach direkt fürs nächste mal Kündigen. In der zeit alternativen suchen...
hier findest du vielleicht ein paar Anregungen
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Re: Kündigung verpasst
jimgordon 22.12.2017 14:30 (als Antwort auf: inaktiv873)in die Falle gelockt? In welche Falle?
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Re: Kündigung verpasst
spanky 22.12.2017 14:33 (als Antwort auf: jimgordon)Er hätte lieber gleich den Standardpreis gehabt
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Re: Kündigung verpasst
inaktiv873 22.12.2017 14:35 (als Antwort auf: spanky)Naja, mit niedrigen Preisen locken und wenn vergessen wird, den Vertrag zu kündigen die doppelte Summe berechnen kann man schon als Falle sehen?!
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Re: Kündigung verpasst
spanky 22.12.2017 14:40 (als Antwort auf: inaktiv873)Sehen kann ich vieles, jeder hat ja seine eigene Realität.
Aber bei Verträgen geht es darum was geschrieben steht.
Und es geht darum, sie zu lesen
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Re: Kündigung verpasst
jonnycash 22.12.2017 14:41 (als Antwort auf: spanky)Lesen reicht nicht......
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Re: Kündigung verpasst
jonnycash 22.12.2017 14:42 (als Antwort auf: inaktiv873)kiefermichael schrieb:
Naja, mit niedrigen Preisen locken und wenn vergessen wird, den Vertrag zu kündigen die doppelte Summe berechnen kann man schon als Falle sehen?!
Nö.
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Re: Kündigung verpasst
herbi100 22.12.2017 14:34 (als Antwort auf: inaktiv873)Pakete abstoßen um so die Kosten zu verringern,
ist möglich bis auf das Starter Paket für 16,99 Euro.
Neukunden werden für 19,90€ geworben
Was hat kündigen vergessen jetzt genau mit Neukunden zu tun??
Bestandskunden in meinen Augen ziemlich fies in die Falle gelockt.
Als 99% der Bestandskunden kündigen einfach rechtzeitig,
wo soll jetzt da eine Falle sein
Sollte doch jeder wissen, wann sein Vertrag endet und man hat ja mindestens ein Jahr,
oft sogar zwei Jahre Zeit zum kündigen,
sollte für jeden machbar sein, denke ich,
wenn nicht, wie Du richtig schreibst, selbst Schuld,
Du wurdest nicht in eine Falle gelockt,
Du hast die Falle selbst aufgestellt und bist dann mit offenen Augen reingetreten
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Re: Kündigung verpasst
inaktiv873 22.12.2017 14:37 (als Antwort auf: herbi100)alles richtig was du sagst, aber manchmal gibt es auch Umstände (Krankheit, Berufl. Auslandaufenthalt etc.) die eine rechtzeitige Kündigung schwierig gestalten
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Re: Kündigung verpasst
veldon 22.12.2017 14:42 (als Antwort auf: inaktiv873)kiefermichael schrieb:
alles richtig was du sagst, aber manchmal gibt es auch Umstände (Krankheit, Berufl. Auslandaufenthalt etc.) die eine rechtzeitige Kündigung schwierig gestalten
1 bzw. 2 Jahre?
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Re: Kündigung verpasst
fußball-fan 22.12.2017 15:00 (als Antwort auf: inaktiv873)man hat doch aber mindestens 10 Monate lang Zeit dazu... ne Kündigung per Mail zu verfassen dauert max 1 Minute
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Re: Kündigung verpasst
fußball-fan 22.12.2017 14:40 (als Antwort auf: inaktiv873)
Wo bitte ist da eine Falle? bei Sky sind die rabattierungen immer zeitlich begrenzt, auch ein Neukunde bekommt diesen nur für 12 Monate und zahlt dann genauso den Standardpreis, wenn nicht gekpndigt wird.Du weisst du, wie das System funktioniert, wie du selbst schreibst, das ist in diesem Fall nun wirklich nicht das Verschulden von Sky, obwohl der ein oder andere alles auf die schiebt
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Re: Kündigung verpasst
vinceghi 22.12.2017 14:53 (als Antwort auf: fußball-fan)Ausserdem ist es für Neukunden nur um halt mal rein zu schauen... ist ja doof, wenn die für alles 41,99€ zahlen sollen und den Inhalt nicht kennen oder einschätzen können. JEDER war mal Neukunde und hat entsprechende Rabatte bekommen.
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Re: Kündigung verpasst
spanky 22.12.2017 15:21 (als Antwort auf: inaktiv873)Kann passieren. Aber Schuld ist daran nicht Sky. Und ne Falle sieht anders aus, es ist ja recht klar ersichtlich.
Augen zu und durch
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Re: Kündigung verpasst
vinceghi 22.12.2017 16:36 (als Antwort auf: spanky)Die Augen hat er anscheinend ja schon zu. Lol.
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