12 Antworten Neueste Antwort am 25.12.2017 20:49 von stephan1 RSS

    Sky on Demand "Video kann nicht wiedergegeben werden" (Entertain TV Plus)

    dwanny

      Hallo zusammen,

       

      ich habe Entertain 2.0 TV Plus mit MR 401 und MR 201 und Sky-Entertainment-Abo inkl. Sky Cinema HD.

      Leider habe ich die Sky on Demand App das erste mal am Zweitreceiver gestartet.

      Jetzt bekomme ich keinen Film am MR 401.

      Wenn ich über Sky on Demand nun einen Film oder Serie starten will, startet der Stream nicht.

       

      Es erscheint keine Fehlernummer, ich kann dann nur OK drücken und komme dann wieder auf die Sky-on-Demand-Oberfläche zurück.

       

      Ich habe schon gelesen, dass eventuell ein Zurücksetzen der Geräteliste helfen kann. Könnte das das Problem bei mir lösen?

       

      Wer kann mir da helfen?

       

      Grüße

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 12 Antworten