7 Antworten Neueste Antwort am 22.12.2017 19:02 von Axel S. RSS

    Neuer Receiver reagiert nicht

    paddyscoolstuff

      Hallo,

       

      Ich habe heute meinen sky+ pro receiver erhalten. Nun wollte ich ihn natürlich gleich anschließen und ausprobieren.

      Jetzt habe ich aber das Problem das er nicht startet.

      Richtig angeschlossen ist er. Netzkabel ist drin. Die grüne lampe leuchtet. Und am Fernseher ist er auch über das hdmi richtig angeschlossen.

      Am receiver blinkt die ganze zeit nur der blaue kreis. Über die Fernbedienung scheint der receiver nicht zu reagieren. Auf dem Fernseher kommt nur das Bild kein Signal.

      Mach ich was falsch? Oder ist das mal wieder ein Fehler von seiten skys?

       

      Solangsam verzweifle ich hier.

       

      Mit freundlichen grüßen

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten