22 Antworten Neueste Antwort am 26.12.2017 12:38 von dirkozoid RSS

    Kein Onlinezugriff auf Sky on Demand und SKY Store oder Onlineanmeldung im Web

    goldbaer001

      Hallo,

      ich habe mein altes Abonnent wieder reaktiviert.

      Sky Entertainment mit Cinema.

      Leider habe ich keinen Zugriff auf Sky on Demand oder den Sky Store. Ich habe jedes mal die Fehlermeldung 461. Nur die Möglichkeit des Offline Modus ist gegeben.

      Netzwerkverbindungen (LAN und WLAN) oder die Festplatte sind OK

      Des weiteren kann ich mich auf der Sky Homepage mit meinem Login nicht anmelden.

      Auch eine Neuregistrierung ist nicht möglich, da meine Kundennummer im System nicht bekannt ist.

      Beim Kundenservice existiert meine Kundennummer.

      Receiver und Smartcardnummer sind laut diesem auch richtig.

      Der Kundenservice wollte eigentlich zurückrufen.

      Hat jemand evtl. eine Idee.

      Ich gehe davon aus, das ich im System irgendwie nicht richtig registriert wurde.

      Grüße