2 Antworten Neueste Antwort am 25.12.2017 17:39 von Ronald S. RSS

Technik - Sky On Demand - Hinweis 429

dahauke

Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen den UHD Receiver. Leider kann ich nur sehr wenige Filme anschauen, obwohl ich den Receiver mit dem Internet verbunden habe. Es kommt immer der Fehlercode 429.

Ein Chatfenster kommt auf der Homepage leider nicht.

Hilfe von einem Moderator wäre super.

Viele Grüße

Benjamin

• Re: Sky on Demand Fehlercode 429 - wenige Filme verfügbar
          apwbd

Wenn da steht:

Technisches Problem - Dieser Inhalt kann aufgrund eines technischen  Problems nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch  einmal. Falls das Problem weiterhin besteht, rufen sie uns an. (Hinweis  429) Sie können nur vier Geräte registrieren...

Dann:

Anrufen unter 0180 611 00 00 und die Receiver-Geräteliste zurücksetzen lassen. Dann klappt es sicher noch vor Weihnachten.

Oder:

Du wartest hier auf einen Moderator, das könnte aber durchaus länger dauern.

• Re: Technik - Sky On Demand - Hinweis 429
            Ronald S.

Hallo Benjamin, entschuldige bitte die verspätete Reaktion auf Deine Mitteilung. Sofern das Problem noch immer besteht, teile mir in einer privaten Nachricht bitte Deine Kundennummer und den Wortlaut der Fehlermeldung 429 mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald