10 Antworten Neueste Antwort am 22.12.2017 15:59 von Daniela H. RSS

    Möchte Sky keine Kunden mehr?

    kogal98

      Hallo,

      ich habe vorgestern ein Sky-Abonnement abgeschlossen.

      Gestern Morgen hatte ich eine Aktivierungsmail und ein Mail mit einer temporären PIN in

      meinem Posteingang.

       

      Seitdem versuche ich mich zu registrieren, was nicht funktioniert.

      Ich habe auch schon mit der Hotline telefoniert.Ich bekam die Aussage,

      dass es schon seit längerem Probleme bei der Registrierung gäbe und ich dies

      noch weiter probieren solle. Nun habe ich gester probiert und heute probiert.

      Ausser, dass sich inzwischen die Fehlermeldung geändert hat ist nichts passiert.

      Ich habe gestern Mittag auch eine Mail an den Service geschickt, diese blieb

      bis jetzt ohne Reaktion.

      Ich hatte heute noch mal vrsucht die Hotline zu erreichen, bin jedoch aus der

      Leitung geflogen.

      DHL hat für heute die Lieferung der Hardware angekündigt. Ich überlege gerade

      ob ich die Annahme verweigern soll und den Vertrag widerrufe.

      Ein denkbar ungünstiger Start für so eine Vertragsbeziehung und ein extrem

      schlechter Service.


      Vielleicht kann hier noch jemand weiterhelfen!