1 Antwort Neueste Antwort am 22.12.2017 15:09 von Daniela H. RSS

Weder sky on demand läuft noch sky go

carlosf.

Hallo zusammen,

Wir haben ab 20.12.17 sky abgeschlossen. Bis jetzt komme ich nicht ins Sky on Demand (Hinweis 461).

Epg nochmal neu geladen ohne Erfolg. Reciver komplett neu eingerichtet auch ohne Erfolg. Fernsehen und Timeshift laufen aber tadellos.

Ebenso funktioniert kein login bei sky go oder mein sky. Das soll wohl an einem testabo von sky ticket liegen laut Hotline. Die Aussagen die man bekommt sind absolut schwammig und nicht aussagekräftig, keiner kann einem sagen wie lange die Behebung der Fehler dauert geschweigedenn mir eine Lösung bieten. Aber bezahlen darf man natürlich ab dem Zeitpunkt des Vertragsschlusses. Das ist sehr unbefriedigend. Klar si d alle super nett und alles aber das hilft mir auch nicht weiter. Ich brauch ne Lösung, habe sky hauptsächlich wegen sky on demand gemacht und nun kann ich weder sky go noch on demand nutzen.

Hat irgendwer ne Lösung wie ich das schnell ans laufen bekomme, oder weiß sie die servicelevel bei sky von den Zeiten her sind. Wie lange kann eine Behebung eines solchen Fehlers dauern?

Ich befürchte das wir die volle Funktion erst im neuen Jahr nutzen können wenn das so weiter geht.

Ich habe sky noch nicht lange und bin jetzt schon wenig zufrieden damit, was Vorallem daran liegt das einem keiner so wirklich helfen kann oder will.

Lg