4 Antworten Neueste Antwort am 23.12.2017 17:33 von rage370 RSS

    Sky Highlights

    rage370

      Hallo,

      mein Problem ist folgendes: Ich kann keine Filme sehen, die bei Sky on Demand unter Highlights zu finden sind. Alles andere funktioniert, Highlights leider nicht. Ich habe alle Möglichkeiten, wie Receiver  stromlos machen oder Updaten etc. schon ausprobiert, natürlich ohne Erfolg.

      Es ist so, daß meine Festplatte erneuert wurde weil sie defekt war. Sie funktioniert einwandfrei, aber seither ist der Highlights- Fehler da....mir ist er zumindest vorher nicht aufgefallen, bin nicht sicher, ob da ein Zusammenhang bestehen kann.

      Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

        • Re: Sky Highlights

          Hallo rage370, das ist eigenartig. Kannst du mir sagen, welchen Receiver du nutzt und ob du diesen bereits auf die Werkseinstellung zurückgesetzt hast? Gruß, Belal

            • Re: Sky Highlights
              rage370

              Hallo,

              Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich benutze den Receiver 8-HD3....den schon etwas älteren. Das Zurücksetzen hab ich ohne Erfolg probiert. Manchmal habe ich das Gefühl, es liegt an dem Kabel zur Festplatte oder der Buchse, allerdings erklärt das nicht, warum nur Highlights nicht funktioniert, alles andere aber schon...?!

               

              Ralf Gerlach

               

              Am 22.12.2017 um 15:02 schrieb belal <sky-admin@community.sky.de>:

               

               

               

               

              Sky Highlights

              Antwort von belal in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

               

              Hallo rage370, das ist eigenartig. Kannst du mir sagen, welchen Receiver du nutzt und ob du diesen bereits auf die Werkseinstellung zurückgesetzt hast? Gruß, Belal

               

              Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

              Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

              Sie folgen Sky Highlights in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

               

                • Re: Sky Highlights
                  Anna S.

                  Hallo rage 370,
                  werden dir die Filme unter der Rubrik "Highlights" überhaupt nicht angezeigt oder kannst du sie nicht abspielen? Und kannst du bitte mal versuchen, einen der Highlight Titel über die Suchfunktion auszuwählen? Funktioniert das?
                  Außerdem schreibst du, dass du das Gefühl hast, es könnte an einem Kabel liegen. Hast du die Möglichkeit, das besagte Kabel auszuwechseln und mit einem anderen zu testen, ob es so funktioniert?
                  Gruß, Anna

                    • Re: Sky Highlights
                      rage370

                      Hallo Anna,

                      die Filme werden angezeigt, aber wenn ich einen abspielen möchte, wird das Bild schwarz, oben ein blauer Rand, das Licht in der Mitte vom Receiver kreist....sonst tut sich nichts mehr. Ausserdem funktioniert kein Knopf der Fernbedienung, nur noch Ausschalten. Nach dem erneuten Anschalten funktioniert wieder alles.....außer Highlights. Auch einen Film über die Suchfunktion anwählen bringt keinen Erfolg. Das Kabel ist zusammen mit der neuen Festplatte ebenfalls neu mitgeschickt worden.....das alte habe ich an Sky geschickt. Es kam mir so vor, daß die Kontakte in den Buchsen nicht immer voll da sind. Die Kabellösung ist aber auch wirklich schlecht gewählt....das Kabel sollte um einiges flexibler sein, damit die Stecker in den Buchsen nicht so auf Spannung stehen.....aber ich denke nicht, daß das zu meinem Problem führt, da ja alles andere funktioniert.

                       

                      Ralf Gerlach

                       

                      Am 23.12.2017 um 11:07 schrieb Anna S. <sky-admin@community.sky.de>:

                       

                       

                       

                       

                      Sky Highlights

                      Antwort von Anna S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                       

                      Hallo rage 370,

                      werden dir die Filme unter der Rubrik "Highlights" überhaupt nicht angezeigt oder kannst du sie nicht abspielen? Und kannst du bitte mal versuchen, einen der Highlight Titel über die Suchfunktion auszuwählen? Funktioniert das?

                      Außerdem schreibst du, dass du das Gefühl hast, es könnte an einem Kabel liegen. Hast du die Möglichkeit, das besagte Kabel auszuwechseln und mit einem anderen zu testen, ob es so funktioniert?

                      Gruß, Anna

                       

                      Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                      Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                      Sie folgen Sky Highlights in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                      Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                      Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                      Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                      Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson