4 Antworten Neueste Antwort am 25.12.2017 23:45 von gerry0815 RSS

Freischaltung Sky bei Entertain nicht vollständig.

gerry0815

Gestern habe ich gegen 18:00 Uhr ein "Rückholangebot" von Sky angenommen, und Sky + alle Zusatzpakete + HD telefonisch bestellt.

Das gleiche Angebot hatte ich schon mal und funktionierte auch.

Ich wurde innerhalb von 60 Minuten freigeschaltet. Leider aber nicht komplett.

Das Cinema und auch das Bundesligapaket sind nicht freigeschaltet. Der Rest geht.

Im Kundenkonto wird alles korrekt angezeigt.

Beim ersten Anruf an der Hotline abends gegen 22 Uhr sagte man mir ich möchte bitte bis zum nächsten Morgen warten, dann würde es gehen.

Die Aussage war mir - na ja - etwas unbeholfen. Ich hab mich abgewimmelt gefühlt.

Heute früh natürlich immer noch keine Freischaltung von Cinema ud BL. Der Rest von Sky geht, auch in HD.

Dann gerade eben erneuter Anruf an der Hotline mit 20 Minuten Warteschleife.

Ein netter Mitarbeiter erklärt mir, er kann da nichts machen. Wurde bereits gestern bearbeitet.

Was habe ich bisher gemacht:

Hab meinen Medienreceiver neu gestartet. - Der Reset des MR hat nichts bewirkt.

Zweimal die Sky Hotline kontaktiert. -   War zwar nicht kostenlos, aber dafür umsonst.

Bei der Telekom Hotline nachgefragt.  Lt. Telekom soll ich mich an Sky wenden.

Jemand eine Idee?

Gruß Gerry