-
Re: Frohes Fest und nen guten Rutsch!!
scarface110987 22.12.2017 08:36 (als Antwort auf: badvan)Das Wünsche ich dir auch und dem Rest der Leute die hier im Forum aktiv sind. Frohes Fest und guten Rutsch!
-
ziggy4711 22.12.2017 12:30 (als Antwort auf: scarface110987)Ich kann mich dem nur anschließen, feiert alle schön und kommt gut rein in 2018...
-
-
klausi67 22.12.2017 08:42 (als Antwort auf: badvan)Auch von mir ein Frohes Fest für dich und komm gut ins neue Jahr
-
jimgordon 22.12.2017 08:59 (als Antwort auf: badvan)Frohes Fest
-
mrb 22.12.2017 09:22 (als Antwort auf: badvan)Dankeschön! Das wünsche ich Dir und Deinen Lieben ebenfalls
-
diegugel 22.12.2017 09:27 (als Antwort auf: badvan)Dankeschön. Wünsche dies allen hier ebenso
-
Madlen R. 22.12.2017 10:02 (als Antwort auf: badvan)Na da will ich mich auch mal anschließen
Ich wünsch euch allen besinnliche Weihnachten, schöne Stunden mit euren Liebsten und dann einen guten Rutsch!
Liebe Grüße
Madlen -
Didi Duster 22.12.2017 11:16 (als Antwort auf: badvan)Wünsche sämtlichen usern des Forums ebenfalls besinnliche und stressfreie Feiertage! Schließe da natürlich ebenfalls die Moderatorinnen und Moderatoren mit ein. Vor allem die, welche über die Tage arbeiten müssen! Wart ihr nicht artig genug gewesen? Kommt gut ins Neue Jahr und dann mit neuer Kraft wieder hier ins Forum !
-
inaktiv1188 22.12.2017 12:04 (als Antwort auf: badvan)Aus den Weiten der Nordsee auch von mir ein Frohes Fest und ein erfolgreiches, gesundes Neues Jahr an alle User und Moderatoren .
-
apwbd 22.12.2017 12:20 (als Antwort auf: badvan)Auch von mir für euch alle Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ein besonderes Dankeschön an die Mods nadine, sandra, anett, jano und peterb. für unkomplizierte und engagierte Hilfe und das ein oder andere nette Gespräch zwischendurch.
Schlingel Bells, Schlingel Bells, lalala lala!
(Ok ok, ich lass das Singen lieber bleiben... )
Bin auch nur noch heute da, morgen hab ich dann viel zu tun, da weiß ich noch nicht, und ab Heiligabend ist das Tablet erstmal aus! Kann ich nur empfehlen, so eine Online-Pause ist durchaus wohltuend.
Aber nur keine Sorgen/Hoffnungen, ich komme wieder so um den 02.01. herum! /
-
Peter B. 22.12.2017 12:50 (als Antwort auf: apwbd)Vielen Dank für die lieben Worte, Alex.
Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten auch schöne und entspannte Feiertage und rutscht natürlich auch gut rein.
Werde es mal mit der Online-Pause probieren, ich weiß nur noch nicht wie meine Chefin das finden wird.
Allen anderen Userinnen und Usern wünsche ich selbstverständlich auch ein frohes Fest. Feiert ordentlich!
Liebste Grüße,
Peter
-
Didi Duster 22.12.2017 16:04 (als Antwort auf: Peter B.)Peter B. schrieb:
Werde es mal mit der Online-Pause probieren, ich weiß nur noch nicht wie meine Chefin das finden wird.
Meine Frau würde es prima finden!
-
-
inaktiv1188 23.12.2017 08:36 (als Antwort auf: satfreund)Vor den besinnlichen Tagen stürze ich mich gleich in den Einkaufstrubel (bei mehr als 12 Kunden gleichzeitig bricht unser Inselmarkt auseinander)
-
heiro21 23.12.2017 09:07 (als Antwort auf: inaktiv1188)stephan1 schrieb:
(bei mehr als 12 Kunden gleichzeitig bricht unser Inselmarkt auseinander)
Nach 12 Kunden ist der Markt doch sicherlich auch ausverkauft und kann dicht machen, oder?
-
inaktiv1188 23.12.2017 09:10 (als Antwort auf: heiro21)Nicht doch, wir haben im Unterland noch einen "Einkaufstempel", dort können ca. 20 Leute gleichzeitig einkaufen. Wir haben so viele Bunkergänge, dort kann jede Menge gelagert werden. Wir werden nicht verhungern
-
heiro21 23.12.2017 09:19 (als Antwort auf: inaktiv1188)stephan1 schrieb:
Wir haben so viele Bunkergänge, dort kann jede Menge gelagert werden.
Luftschutzbunker meintest du bestimmt.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
heiro21 23.12.2017 09:04 (als Antwort auf: badvan)Ich möchte hiermit auch allen Usern und Mods ein frohes Fest und ein paar ruhige Feiertage wünschen.
-
saxenjung 23.12.2017 11:07 (als Antwort auf: badvan)Ich wünsche auch allen hier ein schönes Fest besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch
-
-
mthehell 23.12.2017 12:09 (als Antwort auf: badvan)Ich wünsche ebenfalls allen eine Frohe Weihnacht und erholsame Feiertage!
Einen Guten Rutsch wünsche ich auch heute schon all denen, die zwischen Weihnachten und Neujahr eine Forums-Pause/Urlaub einlegen!
Manchmal wünscht man sich vielleicht, der ein oder andere würde mal eine Pause von Neujahr bis Weihnachten machen, aber...
In diesem Sinne, genießt die Zeit und 2018 lesen wir uns wieder!
(Die, die nächste Woche auch noch hier sind, bekommen meinen Neujahrsgruß dann pünktlich zum Jahreswechsel.)