1 Antwort Neueste Antwort am 22.12.2017 14:21 von belal RSS

    Umzug - Empfangswechsel

    dave2709

      Hallo zusammen,

       

      ich bin umgezogen und muss nun meinen Empfang von EntertainTV (Telekom Receiver) auf Netcologne wechseln.

      Ich habe mir bereits bei Sky nun einen Sky+ Receiver bestellt, um über Netcologne Sky weiterhin schauen zu können.

       

      Meine Frage ist nun, wenn ich mir ein HD Paket für die privaten Sender buchen möchte, was ich über Netcologne, soweit ich richtig liege, auch tun muss, ob ich dafür dann auch einen 2. Receiver nutzen muss oder ob es eine Möglichkeit gibt, über einen Receiver beides nutzen zu können !?

       

      VIelen Dank vorab für die Hilfe

        • Re: Umzug - Empfangswechsel

          Hallo dave2709, die privaten HD Sender kann man nur mit einem Sky Receiver empfangen, der für Sat konfiguriert ist. Wende dich bitte zur weiteren Klärung an deinen privaten Kabelnetzbetreiber. Ich wünsche dir alles Gute in deiner neuen Wohnung und schöne TV Abende Gruß, Belal