2 Antworten Neueste Antwort am 22.12.2017 10:10 von carlosf. RSS

    Neukunde Fehler T_225 bei Anmeldung Sky Go

    maunzi

      Guten Morgen,

       

      Ich habe am 19.12. meinen Sky Vertrag abgeschlossen und gestern kam auch das Paket mit Receiver und temporären Pin usw. Habe dann versucht mich bei Sky Go anzumelden, habe allerdings eine Fehlermeldung bekommen (weiß leider nicht mehr welche), hatte dann gedacht ich hätte ihn falsch eingegeben und noch ein paar Mal versucht und dann war der Pin gesperrt. Habe diesen also dann resetted (über diese Seite: Sky PIN vergessen/ gesperrt - Sky ). Und wenn ich mich nun mit dem neu gesetzten Pin bei Sky Go anmelden will kommt eben die Fehlermeldung: [quote]Leider haben Sie nicht die Berechtigung, sich bei Sky Go einzuloggen. Sie benötigen hierzu ein gültiges Sky Abonnement. (Fehler T_225)[/quote]

      Ist mein Vertrag irgendwie noch nicht aktiviert oder so? Hatte übrigens auch keine Aktivierungsmail erhalten.

      Ich hoffe ich habe nix wichtiges vergessen und mir kann da schnell weitergeholfen werden.


      LG

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten