10 Antworten Neueste Antwort am 24.12.2017 16:15 von Juliane S. RSS

    Sky Ticket - keine Freischaltung - Xmas-Angebot

    katercarlo

      Guten Abend,

       

      ich habe am Dienstag um 17:00 Uhr das Sky Ticket Weihnachtsangebot (2 Monste Entertainment + Cinema für 10€);

      die Bestätigungsemail kam auch direkt mit dem Hinweis "Dein Sky Monststicket wird in Kürze freigeschaltet.",

      MIttwoch Abend war noch immer nicht freigeschaltet, habe über das Hilfe Formular eine E-Mail geschickt und mein Problem geschildert,

      heute morgen kam eine Antwort von no-reply@sky.de, in der das Ticket aufgeführt ist und als Startdatum heute, 21.12.2017 angegeben ist.

       

      MIttlerweile (12 Stunden später) ist mein Ticket immernoch nicht freigeschaltet  ich habe wenn ich mich bei sky Ticket einlogge keinen Zugriff auf Entertainment oder Cinema, unter "mein Konto" zeigt es die gebuchten Tickets auch nicht an.

       

      ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen

       

      viele grüsse

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 10 Antworten