5 Antworten Neueste Antwort am 25.12.2017 18:17 von Juliane S. RSS

Fehlercode 621

bohne99

Wie kann es sein, das man für Sky GO extra soviel Geld zahlen muss und dauernd diesen Fehlercode 621 : Download- Limit für Filme ist erreicht! Drei Filme und nix geht mehr ???

KAnn jemand helfen ??

• Re: Fehlercode 621
          Oliver B.

Hallo bohne99,
          wurde die Sky PIN wegen diesem Problem bereits neu festgelegt?
          Gruß, Oliver

bohne99

Habe ich jetzt nochmal durchgeführt und scheint jetzt wieder zu klappen. Danke

bohne99

Das kann nicht euer Ernst sein ?

Jetzt habe ich wieder den Fehlercode, nachdem ich 1 Film gedownloadet habe.

Ich habe auf den Geräten alle Filme gelöscht und genügend Speicher ist vorhanden.

bohne99

Moin,

Dieser Fehler ist wieder da, obwohl Speicher leer, Pin 2x erneuert und nur 2 Filme geladen sind.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Bohnhof

Am 21.12.2017 um 20:13 schrieb Oliver B. <sky-admin@community.sky.de>:

Fehlercode 621

Antwort von Oliver B. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo bohne99,

wurde die Sky PIN wegen diesem Problem bereits neu festgelegt?

Gruß, Oliver

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Fehlercode 621 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Juliane S.

Hallo bohne99,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann. Des weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule