10 Antworten Neueste Antwort am 22.12.2017 17:25 von Didi Duster RSS

    Hinweis 461

    tobiasbö

      Hallo,

       

      Nachdem ich zu spät gezahlt hatte waren natürlich erstmal die beiden smartcards gesperrt.

      Jetzt sind beide wieder freigeschaltet ,seit gestern,aber Sky on Demand geht nicht....Hinweis 461...

      Alle tipps zur fehlerbeseitigung haben nichts gebracht und der Kundenservice hat mich heute 3 mal am Telefon gut Vera....t oder es wurde einfach aufgelegt (1 mal ).Also von daher besteht das Problem immer noch.

      Da der Kundenservice anscheind nicht qualifiziert ist einem zu helfen ,werde ich wohl meinen Vertrag,der seit 3 Jahren besteht , kündigen.

      Ich bin echt enttäuscht ,denn eigentlich hätten die die Karten nur wieder mit dem Receiver verbinden (aufladen)müssen

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 10 Antworten