0 Antworten Neueste Antwort am 21.12.2017 21:26 von balu966 RSS

    Fehler 309

    balu966

      Hallo zusammen,

      habe wohl ein Problem was viele haben.

      Fehlermeldung 309

      Habe seit gestern meine Receiver und habe bei der Erstinstallation auch den Jugendschutz - Pin eingerichtet.

      Habe mehrfach das ? (30min) durchlaufen lassen! Habe schon 3x mit der Hotline telefoniert, nichts hilft!

      Mir wurde am Telefon unter anderem gesagt, ich hätte mehrere Verträge, was nicht stimmt!

      Ich bekam eine weitere Temporäre PIN per Email, da hatte ich aber schon die Temporäre PIN in dem Smartcard Schreiben benutzt.

      Und mich Online anmelden funktioniert auch leider nicht!

      Wer kann mir da weiterhelfen?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 0 Antworten