3 Antworten Neueste Antwort am 25.12.2017 16:35 von Sanny G. RSS

    Technik - Sky+ Pro Receiver - Schwarzer Bildschirm

    lysopone

      Hallo zusammen,


      Seit gestern habe ich Probleme mit dem Receiver, den wir vor gerade mal 2 Wochen bekommen haben.

      Der Receiver lässt sich nicht mehr starten - bzw. der Bildschirm bleibt schwarz, obwohl das Sky-Symbol rechts leuchtet. Auf die Fernbedienung reagiert der Receiver dann nicht mehr - ich kann ihn also nicht mehr Ausschalten.

      Unterbrechung der Stromversorgung hilft nicht auch nicht - Nach Neuanschluss des Strom kommt noch die Meldung: Ihr Sky Receiver startet, dann wieder schwarzer Bildschirm.

      Ohne die Festplatte im Receiver funktioniert alles ohne Probleme, sobald jedoch die Festplatte wieder im Receiver steckt = schwarzer Bildschirm!

       

      Da man bei SKY natürlich pünktlich zu Weihnachten niemanden mehr erreichen kann, sind wir jetzt so richtig begeistert.

       

      Kann hier einer der Moderatoren eventuell einen Vor-Ort-Service für uns beauftragen, um das Problem schnellstmöglich zu beheben?

       

       

       

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten