4 Antworten Neueste Antwort am 27.11.2015 08:42 von Jasmin W. RSS

Angebot 2TB Festplatte dazubuchen???

basti

Hallo gibt es ein Angebot die Festplatte dazuzubuchen??

Oder geht das nur wenn man anruft?

• Re: Angebot 2TB Festplatte dazubuchen???
          mthehell

Bis vor kurzem gab es die 2TB-Platte für 99,-€ zu leihen (James Bond - Special). Das scheint aber nicht mehr aktuell zu sein.

Darf ich mal zitieren, was jemand gestern Abend zu hören bekommen hat bei einem Anruf?

"Hmmm hab eben Sky angerufen, die sagte das es bei Sky Anytime richtig war das die Inhalte auf der 2TB und 320Gb abgelegt wurden.

Es aber bei dem neuen Sky On Demand nicht mehr so ist, das die Inhalte abgelegt, sondern per Stream in HD abgespielt werden, somit würde ein 320GB Receiver mit dem neuen Sky On demand mehr als ausreichend sein!!

Hab die auf 500GB HDD angesprochen, die gäbe es nicht nur 320&2TB"

Ich vermute, die Dame, die das verzapft hat, arbeitet eigentlich bei Sky Comedy und hat nur in Teltow ausgeholfen...

Mehr fällt mir dazu echt nicht ein.

• Re: Angebot 2TB Festplatte dazubuchen???

Guten Morgen basti,

ich freue mich, dass Du Deine Technik erweitern möchtest. Um Dir individuell helfen zu können, benötige ich Deine Kundennummer. Diese kannst Du mir gerne in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

Wie das funktioniert, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Jasmin