16 Antworten Neueste Antwort am 22.12.2017 16:01 von Didi Duster RSS

    Umfrage von Sky

    muhusch

      Hallo Leute,

       

      hab heute eine Umfragemail von Sky bekommen. Da mir eh ein wenig langweilig war, dachte ich mir, machen wir das Ding eben mal.

      Wenig überraschend war, dass Sky nicht gerade gut weggekommen ist. Mutig allerdings, dass eben auch Fragen zum Pairng, Service, Technik usw. kamen und was einen dazu bewegt, warum man gekündigt hat oder kündigen will. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass man mit dieser Umfrage eher eine statistische Erhebung machen will, was man wann und wie schaut ( inklusive Free-TV ) und es Sky einen feuchten Kehricht interessiert, was man da rückmeldet. Hat schon jemand auch an dieser Umfrage teilgenommen und wie war den sein Standpunkt dazu? Übrigens lag meine gefühlsmäßige Durschnittsnote von Sky bei ca. 4,5 ( bei einer Notenrange von 1 bis 6, bei Sky war es 1 = stimmt absolut bis 6 = stimmt absolut nicht ).

      P.S.: Es gab auch Fragen, wie ich die Skywerbung finde ...was glauben die denn, was 99,9% der Kunden dazu sagen ?