6 Antworten Neueste Antwort am 25.12.2017 17:51 von kena RSS

Technik - Freischaltung - Hinweis 309

kena

Hallo zusammen,

hoffe das ich im richtigen Bereich bin.

Folgendes Problem stellt sich mir.

Ich habe meine Vertrag zum Ende Nov.'17 gekündigt.

Receiver retour geschickt.

Bestätigung bekommen das die Hardware angekommen.

Am 08.12.17 bekam ich einen Anruf von Sky, wo mir ein Angebot zur Reaktivierung meines Vertrags unterbreitet wurde.

24,99Euro komplett (wie ich vorher auch hatte), Preis Garantie für 24 Monate usw...

Ich habe das Angebot angenommen.

Bekam am 11.12.17, den neuen Ultra HD Receiver, meine neue Smartkarte und seit dem warte ich auf die Freischaltung.

Fehler 309.

Schaue über SAT.

In mehreren Telefonaten über die Hotline wurden mehrere Fehler mir mitgeteilt.

2 Verträge

Systemfehler

keine Pakte gebucht

Immer wieder wurde vom Service der Hotline darauf verwiesen das ich telf. kurz warten soll er fragt in der Fachabteilung nach.

Ergebnis, Fachabteilung schickt mir ne Mail wenn Fehler behoben.

In dieser Woche wurde mir 2x zugesichert es passiert nicht in den nächsten 2-3 Std aber über Nacht.>>> nix passierte.

Letzter Anruf heute wieder Service Hotline, diesmal wurde ich an eine nette Dame weitergeleitet, diese teilte mir mit das ich mir vor Weihnachten keine Hoffnung machen brauche.

Sie hatte den Fall vorliegen und konnte mir bestätigen das er seit 11.12.17 bei der Fachabteilung liegt.

Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen.

Sollte ich das ganze hier in einem falschen Thread gestellt haben, bitte ich um Info, bzw Richtigstellung.

Danke im Vorraus

Michel