1 Antwort Neueste Antwort am 26.11.2015 17:07 von Nadine S. RSS

    Fehler 489

    mutti1970

      Hallo,

       

      ich hatte von Anfang Probleme mit Sky on Demand über das Wlan Modul von Sky. Erst bekam ich immer den Fehler 486, der bei Sky umbekannt...dann war ein Techniker hier und hat das behoben. Wir konnten auch einige Tage Sky on Demand über das Internet dann schauen und seit zwei Tagen haben wir wieder ein Problem. Dieses Mal mit dem Fehler 489 und unser Sohn, der im 1. stock wohnt, ebenso.

      Bei uns beiden leuchten alle Lampen, die leuchten müssen, am Wlan Modul beide Lampen und auch am Receiver die grüner Lampe für das Internet. Auch ist bei uns beiden der Verbindungstest erfolgreich gewesen.

      Wir haben schon den Receiver sowie auch das Modul vom Strom genommen und neu gestartet, aber geholfen hat es nichts.

      Was kann ich nun tun?

       

      Schon einmal vielen Dank im Voraus.

      Nicole