6 Antworten Neueste Antwort am 18.01.2018 18:50 von sur RSS

Sky reagiert nicht auf Widerruf

tw3001

Guten Tag,

am 06.12.17 habe ich telefonisch bei einem Sky-Mitarbeiter einen Anschlussvertrag zu meinen bisherigen Konditionen (Alle Sky-Pakete inkl. HD Premium zu 29,99 Eur) abgeschlossen (mein bisheriger Vertrag würde zu Ende Januar 2018 auslaufen).

Dann kam die Bestätigung und es fehlten die Pakete Sky Entertainment und Premium HD. Anschliessend den Service kontaktiert und man sagte, dass ich den Vertrag widerrufen solle, da es wohl ein Irrtum sei und man es nicht ändern könnte.

Habe dann den Widerruf (ausgefülltes Widerrufformular von Sky) am 11.12.17 an service@sky.de geschickt. Bis 19.12.17 gewartet und keine Rückbestätigung bekommen und deshalb nochmals den Service am 20.12.17 telefonsch kontaktiert.

Hier konnte mir dreimal keiner der Sky-Mitarbeiter helfen und es wurde jedes mal einfach aufgelegt, da die Kollegen anscheinend keine Lust hatten mir weiterhelfen (man beachte, dass ich jedes mal 20min in der Warteschleife warten musste .. und dann sowas ?!?!).

Ich war bisher eigentlich zufrieden mit Sky aber was ich hier erlebe ist echt die größte Frechheit!!

Was kann ich jetzt noch tun???? Bitte um Hilfe.