3 Antworten Neueste Antwort am 25.12.2017 11:53 von Dorina N. RSS

    Receiverproblem

      Hi, seit gefühlten 50 Jahren Sky-Kunde. Vor ca. 12 Tagen bemerkte ich das das Umschalten auf andere Kanäle nicht mehr so richtig funktioniert. Beim Senderwechsel kam kurz Ton und Bild um dann für ca. 2-4 Sek. wieder zu verschwinden. Schwarzer Bildschirm in dieser Zeit. Nach den oben erwähnten Sek. klappte es dann. Habe einen Receiver + mit 320 GB Festplatte. Habe die Festplatte mal entfernt, das Problem blieb. Vom Strom genommen, Werkseinstellung, Reset der Fernbedienung..... das Problem blieb. Kann mir jemand helfen? Habe mit der Technik telefoniert. Festplatte wurde rausgeschickt, obwohl es daran nicht liegen kann. Abermals die Technik angerufen. Yep, ein Receiver wird rausgeschickt. Per Express. Kosten 14,50 € Mindestens 3x darauf hingewiesen das ich einen Fan-Receiver habe. Am 15.12. wurde er verschickt, am 18.12. traf er ein. in SCHWARZ. Abermals angerufen. Oh sorry, noch heute schicken wir den richtigen Receiver raus. Ich fragte was mit meinen 14,90 € ist. tja, eine Mail an den Service. Habe ich getan, keine Rückantwort. Heite bei der Technik angerufen. Aussage: Der Fall muss geklärt werden, es kann mir ein neuer Fan-Receiver zugeschickt werden..... den ich zahlen muss.

      Ich habe gefragt was denn bitteschön zu klären sei??? Receiver soll laut Technik die Arbeit eingestellt haben und ein Ersaatzreceiver steht mir zu. Der Mitarbeiter meinte noch, das es dieses Jahr wohl nichts mehr wird.

      Hallo....das darf doch alles nicht wahr sein.