-
Re: Neukunde - Login nicht möglich
badvan 21.12.2017 08:38 (als Antwort auf: timde007)Hier auf einen Moderator warten, welche den evtl. Datenversatz bei Dir behebt.
-
thielan 21.12.2017 09:02 (als Antwort auf: badvan)Hallo,
habe ebenfalls Probleme bei "Jetzt in 2 Schritten registrierern".
E-Mail mit Link und temporären PIN habe ich erhalten. Kundennummer aus eMail stimmt auch mit den Vertragsdaten in Papierform überein. Allerdings ist im Brief mit der SKY-Karte eine andere temporäre PIN aufgeführt.
Registrierung ist mit beiden PINs nicht möglich.
-->Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Brauche Hilfe.von einen Mod.DANKE
Gruß
Andrea-
lulu123 21.12.2017 09:44 (als Antwort auf: thielan)Ich warte auch schon seit gestern. Die Mails an das Kundencenter werden auch nicht beantwortet. Was ich nicht verstehe... unser Problem scheint ja kein Einzelfall zu sein. Ich meine, ich habe schon die selben Probleme von 2015 gelesen. Warum wird da nichts geändert. Das ist echt mega frustrierend. Ich hoffe uns wird bald geholfen.
-
brimen 21.12.2017 09:54 (als Antwort auf: thielan)Sieht bei mir genauso aus. Keine Registrierung möglich, trotz Aufforderung dies zu tun. Übersandte Kundennummer stimmt überein mit der auf dem Abo-Vertrag, die temp. PIN jedoch nicht. Wäre schön wenn sich mal jemand dieses Problems annehmen würde!
-
frogzone 21.12.2017 18:26 (als Antwort auf: thielan)Hallo,
habe ebenfalls das Problem mit "Jetzt in 2 Schritten registrieren"
Gestern Abend bestellt, heute die E-Mail mit der temporären PIN bekommen. Beim Versuch alles einzurichten springt das Fenster jedes mal auf Sky-Pin vergessen/gesperrt. Auch nach dem Ausfüllen dieses Fenster und der Neueinrichtung des PINs ist der Login jedoch weiterhin nicht möglich.
-
-
-
timde007 21.12.2017 17:18 (als Antwort auf: timde007)Gibt es Neuigkeiten?
-
lulu123 21.12.2017 17:19 (als Antwort auf: timde007)Mir wird gerade geholfen. Wenn alles klappt melde ich mich nochmal.
-
timde007 21.12.2017 17:25 (als Antwort auf: lulu123)Das wäre toll :-) Über das Forum oder die Hotline würde mich interessieren
-
lulu123 21.12.2017 17:29 (als Antwort auf: timde007)Ich habe direkt an einen Moderator namens Jano T. Geschrieben. Das ganze hat 10 min gedauert. Ich warte jetzt noch darauf es testen zu können.
Lg
-
timde007 21.12.2017 17:34 (als Antwort auf: lulu123)Cool ich hoffe er konnte dir helfen!
-
lulu123 21.12.2017 17:44 (als Antwort auf: timde007)Hat alles geklappt.
Lg
-
-
-
-
-
-
furo 21.12.2017 17:29 (als Antwort auf: timde007)Problem seit gestern auch, Kundendienst hat mich aktiviert mit neuer Pin funktioniert trotzdem nicht!
-
enno781 21.12.2017 17:38 (als Antwort auf: timde007)Bei mir geht's auch nicht :-(, auch gestern abgeschlossen
-
timde007 21.12.2017 17:43 (als Antwort auf: timde007)Unglaublich das jeder Neukunde dieses Problem hat...
-
diesabse 21.12.2017 17:51 (als Antwort auf: timde007)Mir geht es genau so, was ist hier das Problem?
Noch kann ich den Vertrag stornieren, Bestellung funktioniert einwandfrei.
Dann sollte auch die Anmeldung kein Problem sein.
Bin schon zum Start enttäuscht....
-
timde007 21.12.2017 17:57 (als Antwort auf: diesabse)Weiß nicht ganz genau woran es liegt aber hängt wohl mit der Datenbank von sky zusammen. Das wird schon gehen würde nicht so schnell aufgeben man kann ja eh monatlich kündigen
-
mcn 21.12.2017 17:59 (als Antwort auf: timde007)Habe genau das selbe Problem und bin jetzt schon enttäuscht.
-
diesabse 21.12.2017 18:01 (als Antwort auf: timde007)Habe keine Lust und Zeit mich Stundenlang damit zu beschäftigen.
VG
Dierk
Am 21. Dezember 2017 um 17:57 schrieb timde007 <sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Neukunde - Login nicht möglich
Antwort von timde007
<https://community.sky.de/people/timde007?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/370302?et=watches.email.thread#370302>
-
-
-
kkdude89 21.12.2017 17:59 (als Antwort auf: timde007)Ich habe das gleiche Problem. Gestern den Vertrag abgeschlossen und alle Daten per eMail bekommen. Die Registrierung funktioniert jedoch nicht. Der Telefon-Support konnte mir auch nicht weiterhelfen.
-
diesabse 21.12.2017 18:06 (als Antwort auf: kkdude89)Ich werde niemanden anrufen,
Zahle nicht noch Tel. Gebühren für den Fehler des Anbieters......,
erwarte das der Support das Problem ohne Tel. löst.
Schreibe max eine Kündigung und das schriftlich
-
inaktiv1188 21.12.2017 18:08 (als Antwort auf: diesabse)diesabse schrieb:
Schreibe ... schriftlich
Alle Achtung
-
herbst 21.12.2017 18:12 (als Antwort auf: diesabse)diesabse schrieb:
Ich werde niemanden anrufen,
Zahle nicht noch Tel. Gebühren für den Fehler des Anbieters......,
erwarte das der Support das Problem ohne Tel. löst.
Für eine Fehlerdiagnose musst du am Gerät sein.
-
-
-
j.gloeckner 21.12.2017 19:40 (als Antwort auf: timde007)Habe seit gestern Abend das selbe Problem. Keine Anmeldung möglich, obwohl die Bestätigungsmail seit über 24 Stunden da ist. Da bin ich mal gespannt....
-
inaktiv1563 21.12.2017 19:45 (als Antwort auf: j.gloeckner)Ist Hardware unterwegs? Wenn ja, dann ist es manchmal nicht möglich, sich bis zum Eintreffen der Hardware bei Sky einzuloggen!
-
-
flobits 21.12.2017 19:49 (als Antwort auf: timde007)Bei mir leider auch das gleiche Problem bestättigungsmail mit Kundennummer bekommen kann mich aber nicht anmelden
-
dermünchner 21.12.2017 19:51 (als Antwort auf: timde007)Hallo,
habe auch das gleiche Problem. Receiver gekommen. Abschluss am 19.12. vor 16 Uhr. Smartcard kann nicht freigeschalten werden und ich kann mich mit der Kundennummer nicht im Kundencenter registrieren.
Einzige Mail war die Bestellbestätigung mit der Aussage: "Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail."
Könnte hier ein Moderator bitte behilflich sein?
Danke und Grüße,
M
-
-
tomu 21.12.2017 20:58 (als Antwort auf: dermünchner)Hab das gleiche Problem. E-Mail von heute morgen mit Kundennummer bekommen, aber die Registrierung auf sky.de/registrieren funktioniert nicht. Erst sagte die Seite meine Kundennummer würde es nicht geben und
später am Tag kam bei mir ebenfalls die "Undefined Error" Meldung.
-
-
Nadine S. 22.12.2017 16:21 (als Antwort auf: dermünchner)Hallo dermünchner,
wegen der Registrierung kann ich Dich aktuell nur um Geduld bitten. Warum die Smartcard nicht freigeschaltet ist, prüfe ich gerne. Dazu benötige ich bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer sowie der Seriennummer von der Karte.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
-
-
jules1 21.12.2017 20:07 (als Antwort auf: timde007)Hallo Leute,
ich habe auch ein Rückholangebot angenommen, gestern Abend wurde die Smartcard freigeschalten. Die Sender kann ich alle empfangen.
Ich kann mich jedoch auch nich im Kundencenter anmelden, erhalte die gleich Fehlermeldung und bei der Hotline hieß es gestern und heute: "das ist komisch, ich finde da gerade auch keine Lösung, ich gebe es an die Fachabteilung weiter. Sie werden zurückgerufen, ich kann Ihnen aber nicht sagen, wann..." :-(
Zudem habe ich auch das Problem, dass ich auf Sky Demand nicht zugreifen kann (Fehler 461).
Ich weiß nicht, ob das zusammenhängt. Aber ich würde schon gerne auch Sky Demand und vor allem Sky go nutzen. Geht alles nicht.
Kann mir hier bitte jemand helfen?
Danke und viele Grüße
Jules
-
patmar 21.12.2017 20:08 (als Antwort auf: timde007)Das selbe Problem habe ich auch, habe dann die Hotline angerufen. Gestern wurde ich dann 1,5h in der Warteschleife gehalten und dann wurde einfach die Verbindung getrennt. Habe dann heute endlich nach 45min mal einen Techniker dran hat mir auch eine PIN gesetzt hat aber dann auch nicht funktioniert. Dieser hat mich dann noch an einen speziellen Techniker weitergeleitet, der sagte mir dann nach 20min das er mir jetzt auch nicht weiterhelfen kann er leitet das Problem weiter müssten wohl alle Daten noch mal per Hand eingegeben werden bei Sky. Wann das dann passieren würde könnte er mir nicht sagen, wegen Weihnachten wäre viel los könnte Tage dauern.
Als ich dann fragte was Sky sich den einfallen ließe weil ich zahle ja voll, habe aber kein volles Angebot, da Sky on Demand und Sky Go nicht funktionierten kriegte ich darauf keine Antwort. Keine volle Leistung also auch kein volles Geld.
So stelle ich mir den Start mit einem Abo nicht vor ist einfach nervig.
-
timde007 21.12.2017 20:41 (als Antwort auf: timde007)Das ist echt ein Skandal....das spricht nicht gerade für sky
-
jules1 21.12.2017 20:47 (als Antwort auf: timde007)Ich muss eh noch meine Bankverbindung ändern, sonst kann Sky nicht einziehen.
Dann gibts halt keine Kohle per Lastschrift... Hab ich aber auch bereits am Telefon gesagt.
Naja...
-
-
timde007 21.12.2017 20:58 (als Antwort auf: timde007)Finde das langsam nur noch lächerlich das ein großer Laden wie Sky das nicht hinbekommt das tausende Neukunden die Dienstleistung nicht nutzen können!
Sky Pin wurde zum 2x festgelegt aber ich soll meine Kundennummer überprüfen? What the ****??
-
mane1 21.12.2017 21:09 (als Antwort auf: timde007)Hänge mich auch mal hier mit dran.
Bin auch Neu-, bzw. Rückholkunde.
Versuche seit 2 Tagen die Registrierung durchzuführen.
Zuerst bekam ich die Fehlermeldung:
Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Heute ist anscheinend das System zusammengebrochen:
Undefined Error Detail [error.registration.ext_system_unavailable]!
Mal schauen ob es vor Weichnachten noch etwas wird.
-
halleck 21.12.2017 21:21 (als Antwort auf: mane1)Das selbe Problem betrifft mich auch.
Bin ebenfalls ein Neu-/ Rückholkunde und bekomme immer die Fehlermeldung
Undefined Error Detail [error.registration.ext_system_unavailable]!
Wenn es bis Weihnachten funktionieren würde wäre ich begeistert
-
-
krissy1984 21.12.2017 21:16 (als Antwort auf: timde007)ICh habe das gleiche Problem. Versuche es seit gestern. Mal gespannt, wann es mal funktioniert
-
dermünchner 22.12.2017 13:30 (als Antwort auf: timde007)Hallo zusammen,
leider äußert sich niemand von Sky wirklich zu diesem Problem. Hab es auch über Twitter und Chat versucht. Heute hat mir aber Jakob vom Chat gesagt, dass es theoretisch funktionieren soll und ich die Hotline anrufen soll. In der Hotline haben sie mir nun versprochen die versehentlich entgangene Freischaltung/Aktivierung nachzuholen. In spätestens 30 min. sollte ich sehen ob alles funktioniert.
Angeblich kann es passieren dass dies ein wenig Zeit in Anspruch nimmt bzw. nicht automatisch geschieht. Somit wird euch auch nicht der Weg um die Hotline erspart bleiben.
Grüße,
M
-
dermünchner 22.12.2017 14:01 (als Antwort auf: dermünchner)Also nun geht alles... Geht also kein Weg an der Hotline vorbei. :-/
-
-
Re: Technik - Neukunde - Login nicht möglich
matmuc 22.12.2017 14:10 (als Antwort auf: timde007)Das selbe Problem hier. Schon enttäuschendes User-Erlebnis... Garantiert ist es ja erst für Weihnachten... haha
-
patmar 22.12.2017 14:23 (als Antwort auf: timde007)Habe gerade noch mal die Hotline angerufen konnten mir nicht helfen Fehler ist wohl bekannt. IT arbeitet daran wann es gelöst ist konnten Sie mir nicht sagen.
-
dana2011 22.12.2017 14:30 (als Antwort auf: timde007)Wir haben Sky vor zwei Tagen (wieder) abgeschlossen und erhielten umgehende eine Kundennummer. Die temporöre PIN kam erst am Donnerstagmorgen.
Seither versuche ich ständig, uns entsprechend einzurichten, um Sky Go nutzen zu können und erhalte dabei die bereits beschriebenen Fehlermeldungen.
Unsere Mail an den Kundenservice wurde auch noch nicht beantwortet. Der Kundenservice scheint aber derzeit auch überrannt zu werden.
Wirklich frustrierend... bitte dringend um Hilfe!
-
furo 22.12.2017 14:57 (als Antwort auf: timde007)Seit zwei Tagen funktioniert das Anmelden nicht bei mir wie bei anderen auch. Allerdings hat mir die Frau von Kundenservice gesagt das es derzeit Technische Probleme gibt und ich mich etwas gedulden soll.
-
Nadine S. 22.12.2017 15:18 (als Antwort auf: timde007)Hallo zusammen,
es tut mir leid, dass die Antwort sich verzögert. Momentan haben wir mit diesem Problem zu kämpfen. Updates werden hier gepostet: https://community.sky.de/thread/51159
Viele Grüße,
Nadine