8 Antworten Neueste Antwort am 21.12.2017 16:05 von ziggy4711 RSS

    SkyGO App Win10 Vollbild

    adisimpson

      Ich nutze die Windows 10 SkyGo App.

      Wenn ich einen Stream starte, geht dieser in der Vollbildmodus. Wenn ich diesen verlasse, wie kommt man bitte dann wieder in den Vollbildmodus ?

        • Re: SkyGO App Win10 Vollbild
          sur

          Ich habe es eben ausprobiert und auch nicht geschafft. Kopfzeile und Taskleiste bleiben dauerhaft eingeblendet.

           

          Rückblickend kann ich das zwar nicht mit Sicherheit sagen, aber meiner Erinnerung nach war das früher kein Problem. Es dürfte also eine Unverträglichkeit der App mir einem Windows-Update vorliegen.

          • Re: SkyGO App Win10 Vollbild

            Hallo Adisimpson, welches Windows 10 Modell nutzt du für Sky Go? Ist die aktuellste Softwareversion von Sky Go auf deinem Gerät installiert? Gruß, Belal

              • Re: SkyGO App Win10 Vollbild
                ziggy4711

                Es ist egal bei welcher HW (Lenovo, HP, Asus...) , bei allen Win10 Modellen fehlt der diagonale Doppelpfeil nachdem man ihn einmal zum Verkleinern benutzt hat. Es bleibt nur, das Fenster zu maximieren, was auch geschieht. Das Maximieren des Fensters ist aber nicht gleichbedeutend mit der flächendeckenden Ansicht wie zuvor. Das Fehlen des Doppelpfeiles ist der Grund...

                • Re: SkyGO App Win10 Vollbild
                  adisimpson

                  Ich nutze die App auf einem PC. Wie schon erwähnt spielt es aber keine Rolle, da dieser Fehler bei jeder Hardware Auftritt. Finde es erschreckend das man dies nicht einfach reproduzieren kann, bzw. seit so langer Zeit unbemerkt bleibt.

                  • Re: SkyGO App Win10 Vollbild
                    sur

                    Die einzig angemessene Antwort in einem solchen Fall wäre so etwas wie  "Danke fur die Meldung des Fehlers! Ich habe ihn an unser Technik weitergeleitet und melde mich, sobald nähere Informationen vorliegen/sobald eine Klärung erfolgt ist/..."


                    Kunden sind keine Beta-Tester und sollten sich bei einem ohnehin schon  fehlerhaften Produkt nicht auch noch mit Fehlereingrenzung herumschlagen müssen!

                    • Re: SkyGO App Win10 Vollbild
                      codmakr

                      Ist von mir ebenfalls nachvollziehbar und wenn hier unterschiedliche User das selbe Problem melden sollte es wohl durch die IT Abteilung ebenfalls nachvollziehbar sein!

                       

                      Ihr könnt mir aber gerne einen von mir gewählten Stundenlohn auf ein Konto meiner Wahl überweisen, dann helfe ich eurer IT gerne weiter!

                        • Re: SkyGO App Win10 Vollbild
                          ziggy4711

                          Ich glaube nicht, dass das Dir das Korrigieren der Sourcen Spass machen würde, immer das Einverständnis von Sky vorausgesetzt. Vielleicht findest Du einen Albtraum an nichtmodularer Programmierung mit ungepflegten Klassendefinition vor. Diese Zeit würde ich mir nicht ans Bein binden wollen. Da gibt es lohnendere Entwicklerarbeit, oder?...