-
Re: Technisches Problem Sky on Demand (429)
herbi100 20.12.2017 21:12 (als Antwort auf: mazel83)Dann muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.
Das kannst Du selbst nicht machen
Das kann die Hotline machen, geht evtl. trotz Warteschleife am schnellsten
oder
Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet (blau hinterlegt)
der kann das auch, kann aber etwas dauern.
Wenn Du die Hotline anrufen willst,
erwähne bitte,
das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,
sonder
um die von Sky on Demand
das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt
-
Re: Technisches Problem Sky on Demand (429)
mcfly2017 20.12.2017 21:13 (als Antwort auf: mazel83)Das wüsste ich auch gerne...
... angeblich kann man das ja unter Einstellungen.
-
Re: Technisches Problem Sky on Demand (429)
apwbd 20.12.2017 21:13 (als Antwort auf: mazel83)Die Fehlermeldung ist leider sehr ungenau.
Bei diesem Problem kannst du leider nicht selbst resetten...
Ruf am besten die Hotline 0180 611 00 00 an und lass dir die Receiver-Geräteliste zurücksetzen. Wichtig, dass du das dazu sagst!
Kannst auch hier auf einen Moderator warten, aber das kann dauern...
-
Re: Technisches Problem Sky on Demand (429)
Dorina N. 23.12.2017 13:38 (als Antwort auf: mazel83)Hey mazel83,
sorry für die verzögerte Rückmeldung. Bei diesem Hinweis kommen wir ins Spiel, da der Receiver in unserem System und manuell zurückgesetzt werden muss. Sofern Du mir eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer zukommen lässt, kümmere ich mich umgehend darum.
Der weg zu mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina-
Re: Technisches Problem Sky on Demand (429)
pechii 23.12.2017 14:01 (als Antwort auf: Dorina N.)Selbe Problem bei mir.
Neuer Vertrag mit neuem Receicer und Fehlermeldung 429.
Derzeitige Wartezeit auf der Hotline ..... nach 20min aufgegeben.
LG
Josef
-
Re: Technisches Problem Sky on Demand (429)
jimgordon 23.12.2017 14:04 (als Antwort auf: pechii)hier können es bis zu 48 Stunden werden....
-
Re: Technisches Problem Sky on Demand (429)
Dorina N. 23.12.2017 14:12 (als Antwort auf: pechii)Hey pechii,
auch Du darfst mir gerne eine private Nachricht mit Deine Kundennummer senden, damit ich mich darum kümmern kann.
Viele Grüße, Dorina-
Re: Technisches Problem Sky on Demand (429)
pechii 23.12.2017 18:39 (als Antwort auf: Dorina N.)Herzlichen Danke funktioniert wieder.
LG
Josef
P.S:
frohes Fest und schöne Feiertage
-
-
-
Re: Technisches Problem Sky on Demand (429)
vvurst 23.12.2017 14:18 (als Antwort auf: Dorina N.)Selbes Problem bei mir. Neuer Sky+ Pro Receiver. Hab dir gerade geschrieben.
Danke und viele Grüße
-
Re: Technisches Problem Sky on Demand (429)
Dorina N. 23.12.2017 14:22 (als Antwort auf: vvurst)Hey vvurst,
schreibe mir dazu doch bitte eine Privatnachricht und nenne mir dort Deine Kundennummer. Kurze Zeit später wird Dir Sky On Demand dann wieder zur Verfügung stehen.
Viele Grüße, Dorina
-
-