1 Antwort Neueste Antwort am 22.12.2017 20:56 von Axel S. RSS

    Vertrag - Neuvertrag - Lieferung Smartcard

    mcnose

      Hallo,

       

      ich habe zum 30.11.17 meinen Vertrag gekündigt und im Anschluss Receiver und SmartCard zurückgeschickt (Sky hat mir den Eingang bestätigt). Am 7.12.17 habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen. Die Hardware wurde geliefert, leider die SmartCard nicht. Daraufhin habe ich mehrfach die kostenpflichtige Hotline angerufen. Dort wurde mir dann versichert, dass die SmartCard unterwegs ist und am 16.12.17 bei mir ankommt. Heute ist der 20.12.17 und noch immer habe ich keine SmartCard erhalten. Ein Weitere Anruf bei der Hotline brachte im Ergebnis leider nichts. Nun habe ich seit dem 7.12.17 einen Vertrag, kann diesen aber nicht nutzen, da mir die technischen Mittel nicht bereitgestellt werden. Gibt es für dieses Problem eine Lösung? Ich würde gerne zu Weihnachten Sky nutzen können ....