3 Antworten Neueste Antwort am 28.04.2016 11:35 von hauhase RSS

    Nach Wechsel auf 2TB Festpaltte bleibt nach Start des Receivers der Bildschirm schwarz

    hauhase

      allo, habe vor kurzen meinen Vertrag bei Sky verlängert und dabei von einer 320GB auf eine 2TB Festplatte gewechselt. Die 1. Festplatte lief so 2 Wochen, dann blieb nach Start des Receivers (HUMAX PR-HD3000) der Bildschirm schwarz. Habe darauf hin bei Sky angerufen, die mir dann eine Ersatzfestplatte zu stellten. Diese lief nur ca. einen Tag, dann entstand auch hier der gleiche Effekt! Ich denke nach dem nächtlichen Update

       

      Stromlos schalten, während laufenden Betrieb Festplatte anstecken, Werkseinstellungen, alles bringt nichts. Der Receiver läüft nur noch hoch wenn ich die 2TB-Festplatte vom Gerät abstecke. Ich habe eine Zweitkarte mit nochmals dem gleichen Receiver und einer 320GB Festplatte, diese läuft an beiden Receivern einwandfrei.

       

      Gibt es hier ein Problem, das der HUMAX Receiver nicht kompatibel mit der 2TB Festplatte ist?

       

      Danke für die Antworten

       

      Gruß Markus

       

      P.S. Habe diese Frage gestellt und finde es schade das es nach einem Tag bereits wieder geschlossen wurde. Die eine Antwort wo ich darauf bekommen habe, kann man in die Tonne treten. So eine Community brauche ich nicht!

       

      Und Tschüß!!!!