7 Antworten Neueste Antwort am 22.12.2017 19:29 von Ronald S. RSS

    Vertragsverlängerung-Kündigung-nicht gewünscht

    roche

      Hallo,

       

      ich habe im März meinen zum 01.02.2018 auslaufenden Vertrag gekündigt.  Nun wollte ich gucken welche Angebote es gibt um zu verlängern.

      Jetzt steht dort, Vertragsende 31.01.2019.

       

      Ich habe ein Screenshot mit dem handy gemacht auf der Die Übermittlung der Kündigung erfolgreich. Die schriftliche Bestätigung kam nie an. Dachte mir ist ja nicht so wild, der Vorgang war ja erfolgreich.

       

      Also habe ich eine Mail samt Screenshot zum Service@sky geschickt und heute kommt die Kündigungsbestätigung zum 31.01.2019.

       

      Was soll das? Werden meine Fragen bzw. die Mail überhaupt gelesen?

       

      Fühle mich veräppelt.

       

      Jemand schon ähnliches erlebt?