-
Re: Lautstärke Sky on demand Werbung
mrb 20.12.2017 16:03 (als Antwort auf: thomasio)Das hat wohl nichts mit deiner Hardware zu tun... das ist einfach so
-
voltcraft 26.12.2017 21:58 (als Antwort auf: mrb)Wäre schön wenn man das mal anpassen würde.
Ist extrem nervig und skaliert von der Stärke so unterschiedlich das man schon auf dem Sofa zuckt weil es so viel lauter ist bei der Congstar Werbung z.B........
-
-
sonic28 26.12.2017 22:16 (als Antwort auf: thomasio)Hallo thomasio,
du schreibst folgendes:
Die Werbung bevor der Stream anfängt schwankt dermaßen schlimm in der Lautstärke, dass ich das ganze Haus beschalle, wenn ich nicht rechtzeitig auf MUTE drücke. Verscheidene Spots sind unterschiedlich laut, das ist nervig!
Das ist nicht nur bei der Werbung vor den Filmen und Serien bei "Sky on demand" so, sondern auch bei normalen Fernsehsendern (wie z. B. Sat.1 HD ; RTL HD ; etc.) und auch bei den Sky Sendern so. Ich sehe gerade auf meinem Samsung Fernseher UE65MU8009t über den angeschlossenen Sky+ Pro Sat-Receiver den Film "Honig im Kopf" auf Sat. 1 HD und die Werbung im Film ist jedesmal erheblich lauter, als der Film selbst. Ich höre das über eine Heimkinoanlage in Dolby Digital 5.1 ! Sobald die Werbung läuft muss ich die Lautstärke einiges runter drehen und beim Film wieder höher.
Gruß, Sonic28
-
herbst 26.12.2017 22:19 (als Antwort auf: sonic28)Also ich finde das auch extremst nervig. War das früher auch so? Kann ich mich gar nicht dran erinnern. Das lauteste Geräusch im TV war die "Melodie" vor Tagesschau/Tagesthemen/aktuelle Kamera....
-
inaktiv1188 26.12.2017 22:24 (als Antwort auf: herbst)herbst schrieb:
aktuelle Kamera....
30 Minuten vorlesen des Parteiprogramms, dagegenzusetzen hatten wir "Kennzeichen D"
-
herbst 26.12.2017 22:25 (als Antwort auf: inaktiv1188)stephan1 schrieb:
herbst schrieb:
aktuelle Kamera....
30 Minuten vorlesen des Parteiprogramms, dagegenzusetzen hatten wir "Kennzeichen D"
Der schwarze Kanal war jedoch durch nichts zu überbieten.
-
inaktiv1188 26.12.2017 22:29 (als Antwort auf: herbst)herbst schrieb:
stephan1 schrieb:
herbst schrieb:
aktuelle Kamera....
Der schwarze Kanal war jedoch durch nichts zu überbieten.
Nie gesehen, da gab es bei uns sicher intelligenteres. Dallas/ Denver Clan ...
-
-
herbi100 26.12.2017 22:27 (als Antwort auf: inaktiv1188)Ich fand
"der siebte Sinn"
begann auch immer sehr laut
-
herbst 26.12.2017 22:29 (als Antwort auf: herbi100)Stimmt, jetzt wo du's sagst.
-
-
-
sonic28 26.12.2017 22:27 (als Antwort auf: herbst)Hallo herbst,
du schreibst folgendes:
War das früher auch so? Kann ich mich gar nicht dran erinnern. Das lauteste Geräusch im TV war die "Melodie" vor Tagesschau/Tagesthemen/aktuelle Kamera....
Früher, wo es noch keine Heimkinoanlage für zu Hause gab und es nur vereinzelt Sendungen in Stereo gab, war es noch nicht so extrem. Da war es angenehmer. Aber da hatte man auch den Sound direkt aus dem altbewährten Röhrenfernseher, der maximal nur ganz einfaches Stereo konnte.
Gruß, Sonic28
-
herbst 26.12.2017 22:30 (als Antwort auf: sonic28)sonic28 schrieb:
Hallo herbst,
du schreibst folgendes:
War das früher auch so? Kann ich mich gar nicht dran erinnern. Das lauteste Geräusch im TV war die "Melodie" vor Tagesschau/Tagesthemen/aktuelle Kamera....
Früher, wo es noch keine Heimkinoanlage für zu Hause gab und es nur vereinzelt Sendungen in Stereo gab, war es noch nicht so extrem. Da war es angenehmer. Aber da hatte man auch den Sound direkt aus dem altbewährten Röhrenfernseher, der maximal nur ganz einfaches Stereo konnte.
Nee, also bei altbewährten Röhrenfernseher im einfachen Stereo ist das *heute* auch nervig lauter.
-
sonic28 26.12.2017 22:34 (als Antwort auf: herbst)Hallo herbst,
du schreibst folgendes:
Nee, also bei altbewährten Röhrenfernseher im einfachen Stereo ist das *heute* auch nervig lauter.
Mag sein, dass das heute so ist, aber früher in den 1980er bzw. 1990er Jahren ist mir das nicht so extrem aufgefallen.
Gruß, Sonic28
-
inaktiv1188 26.12.2017 22:38 (als Antwort auf: sonic28)Wer war auch schon als Jugendlicher um 19 oder 20h zu Hause
-
herbst 26.12.2017 22:40 (als Antwort auf: inaktiv1188)Na ich. :-)
-
inaktiv1188 26.12.2017 22:42 (als Antwort auf: herbst)"Streber" gibt es immer und überall
-
-
-
-
-
-
-