29 Antworten Neueste Antwort am 22.12.2017 19:14 von bubbagump RSS

    Doppelte Abokosten bei Verlängerung trotz Absprache

    bubbagump

      Unglaublich,aber wahr..ich habe zum 28.02.18 mein länger bestehendes Slky Starter Abo fristgerechter gekündigt.

      Mitte Dezember habe ich nun bei einem Sky Face to Face Vermittler ein neues Abo Entertainment +Bundesliga abgeschlossen mit der Zusage,dass damit der alte Vertrag nahtlos beendet wird.

      Nun sind immer noch beide Abos in meinem Account ersichtlich.

      Ich habe heute nach 24 minütiger Wartezeit telefonisch bei Sky die Info bekommen,dass das im System nun so eingepflegt sei und ich bis Februar beide Abos zu zahlen habe.Ausserdem könne ich von meinem 14tägigen Widerufsrecht Gebrauch machen und das Abo zum 1.3

      18 neu abschliessen.Als ich Dame nach ihrem Namen fragte,legte sie wortlos auf.

      Dann werde ich wohl diesen Rat Folgen,aber mich von Sky verabschieden....So geht's einfach nicht..

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 29 Antworten