6 Antworten Neueste Antwort am 20.12.2017 11:48 von marius68 RSS

SKY on DEMAND , technische Probleme seitens SKY

marius68

Nochmals an alle die verzweifelt die Fragen stellen bezüglich SKY on Demand , die bestehenden Probleme seit Montag Abend da sich der Receiver während der Werbung aufhängt liegen nicht an den Receiver !!

Ich habe zwei Receiver ( da mit zweitkarte ) SKY+ und SKY + PRO bis Sonntag ist alles wunderbar gelaufen. Montag Abend einige Filme sind ganz normal gestartet , bei anderen Filmen oder Serien haben sich alle beide in der Werbung aufgehängt. Dienstag in der Früh ist wieder alles wunderbar gelaufen jedes Film , jeder Serie. Dienstag Abend wieder die selben Probleme, wollten uns paar Folgen von Ray Donovan anschauen , geht nicht ! , andere Filme wie zb. Die Schöne und Das Biest ganz normal gestartet und gelaufen und zwar auf beiden Receivern auch gleichzeitig , da wusste ich schon kann zu 100% nicht an Receiver liegen oder an Internet Verbindung ( bei mir ist die Verbindung schnell genug das man auf beiden Receivern Film schauen kann und noch am Laptop und zwei Handys Musikvideos ). Heute in der Früh läuft wieder alles wunderbar. So weit so gut , trotzdem habe ich Sky angerufen , der KUNDENBERATER hat meine Vermutungen bestätigt es GIBT PROBLEME SEITENS SKY , und es wird daran gearbeitet , aber vermutlich wird es über DIE FEIERTAGE so BLEIBEN !!!! ist nicht so schön , da man gerade während der Feiertage mehr Zeit hat um sich was mit der Familie anzuschauen .

Habe diesmal einen netten und kompetenten Berater erwischt.

Also bitte nicht sofort an den Receiver herumschrauben und die Festplatt rausziehen, mich wundert da viele hier schreiben das der Kundenberater Ihnen so empfohlen hat ? Es kann natürlich auch sein das gerade bei Ihnen irgendwas mit Receiver nicht stimmt , aber sicher nicht wenn ein Film wunderbar läuft und andere nicht.

Gruß Marius Stein

PS. wollen wir hoffen das die von SKY das Problem doch vor den Feiertagen in den Griff kriegen , man zahlt ja nicht gerade wenig (  € 77 mit Zweitkarte ) für das ABO da kann man ja auch was dafür erwarten.

• Re: SKY on DEMAND , technische Probleme seitens SKY
          Madlen R.

Hallo marius68,
          mir ist dazu keine allgemeine Störung bekannt. Hast du mal verschiedene Serien ausprobiert?
          Liebe Grüße
          Madlen

sonic28

Hallo marius68,

du schreibst folgendes:

PS. wollen wir hoffen das die von SKY das Problem doch vor den Feiertagen in den Griff kriegen

Hoffe ich auch mal, da es - laut deiner Aussage - ein Problem bei Sky ist.

Du schreibst auch folgendes:

man zahlt ja nicht gerade wenig (  € 77 mit Zweitkarte ) für das ABO da kann man ja auch was dafür erwarten.

O.K.! Du zahlst einwenig mehr, als vielleicht andere Sky Kunden, aber auch bei dir sind Rabatte mit drin, denn du zahlst - laut deiner Aussage - mit Zweitkarte ca. 77 € im Monat. Würdest du voll bezahlen, d. h. ohne Rabatte, und alle Pakete bei Sky haben, dann wären die ca. 77 € nur das reine Sky Abo. Dazu käme dann noch die Zweitkarte extra oben drauf. Und auch noch die HD+ Sender extra, falls du es über Satellit siehst.

Gruß, Sonic28

marius68

Hallo Sonic28 ,

Ja habe SKY seit 2004 ( natürlich davor Premiere ), sind sicher ein paar Rabatte dabei , hab alle Pakete auf beide Karten um den Prei, auch mit HD+ Sender . Hoffen wir auch , der Mitarbeiter von SKY hat mir versichert das Sie daran arbeiten , aber es kann dauern und man muss sich gedulden. Ist ja auch keine große Sache ( von wegen ich verbreite Massenpanik wie dar Jimgordon schreibt ) , trotzdem nervt ein wenig

jimgordon

was mich wundert, wo siehst Du hier viele aktuelle Beiträge zum Thema Störungen bei Sky on Demand.  Offensichtlich bist Du ziemlich allein mit dem Problem und machst hier auf Massenpanik, warum auch immer.

marius68

danke für deine Antwort Jim, nein um Gottes willen warum Massenpanik ist ja sowieso nicht so wichtig.

Wollte nur mitteilen was mir der SKY Mitarbeiter gesagt hat : das er versichert das Sie daran arbeiten.

Zwei Receiver die am Abend nur auf Störung gehen und noch dazu nicht bei allen Produkten und nächsten Tag wieder ohne Probleme funktionieren wäre auch schon sehr verwunderlich wenn es nicht seitens SKY ein Technisches Problem gebe.

Auf jedem Fall besser abwarten wie deinen Rat folgen und den Receiver kräftig schüttern , wie ich in deine Antwort gelesen habe in anderem Chat ( glaube aber war nur ein Scherz , oder ? ) Wie auch immer , alles halb so wild