2 Antworten Neueste Antwort am 25.11.2015 18:35 von Jasmin W. RSS

    Sky Komplettausfall

    chrdien

      Hallo Zusammen,

       

      Ich habe seit heute Mittag einen Sky (sat) Komplettausfall. Meldung ist bei jedem Programm, dass zur Zeit nicht gesendet wird. Signalstärke im Service Menü angezeigt 0%. Ich habe einen normalen Receiver angeschlossen und alles funktioniert. Letzte EPG Aktualisierung heute Nacht.

      Gibt es zur Zeit ein Systemproblem bei Sky?

      Ich hatte das bereits heute Morgen aber nach einigen Minuten hatte ich wieder Empfang.

      Hatte oder hat jemand das gleiche Problem schon mal gelöst?

      VG Chris

        • Re: Sky Komplettausfall
          mthehell

          Bei mir war gestern ab ca. 21:00h das Problem.

          Erst kamen Störungen (Artefakte), dann Tonaussetzer dazu und dann wurde es dunkel (Fehler 302).

          Erst bei Sport 2 HD, dann 3 Minuten später auch Sport 1 HD und beim zappen war dann nix mehr da.

           

          Ich habe geschaut und beide Tuner zeigten 0%/50% (Normal bei mir sind 100%/60%).

           

          Bei allestörungen.de waren auch schon ein paar hundert Meldungen und Ich habe es mal aufs Wetter geschoben.

          Wir haben dann True Detective zu Ende geschaut (war auch spannender als die Bayern ).

          Seit heute Morgen geht aber wieder alles normal.

          • Re: Sky Komplettausfall

            Hallo chrdien,

             

            entschuldige die Unannehmlichkeiten. Führe bitte ein Netzreset durch, trenne dazu für circa 60 bis 90 Sekunden den Receiver vom Strom. Sollte dies nicht zur Problembehebung führen, prüfe Deine Verkabelung und teile mir Diese mit.

             

            Viele Grüße,

            Jasmin